unterschiedliche Hole Cards preflop vs flop

• schnukki007
      schnukki007
      Bronze
      langsam bekomm ich die krise. hab grad nur 3 tische offen - spiel sonst einige mehr - und shove preflop QQ....und postflop hab KQ.

das nicht das erste mal....in den letzten drei tagen ist mir das best 4-5 mal passiert.

nein ich bin nicht betrunken und hab genug geschlafen.e

ich weiß, die frage is bekloppt und ich kann nix beweisen, aber ist jm schon mal was ähnliches passiert. kann doch nicht bei jeder hand die ich spiele vorsichtshalber nen screenshot machen.
  • 26 Antworten
    • uriel2k3
      uriel2k3
      Bronze
      Level?

Falls nicht, mir ists noch nicht passiert. Nimm am besten deine Sessions per Camtasia auf und dann könntest du das beweisen. Ist auf jeden Fall besser als jede Hand zu Screenshotten.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      sind es denn öfter dieselben karten, die nicht stimmen? hast du mal dein kartenlayout geändert?
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      also wenns oft vorkommt, wird ich auch mal dein Kartenlayout untersuchen. Ansonsten ist es vermutlich nur falsche Wahrnehmung und du hattest vielleicht an einem anderen Tisch grad die Karten oder so (ist mir auch schonmal passiert). Wenn du es wirklich überprüfen willst, nimm, wie gesagt, Camtasia. Aber gab schon bei mehreren Pokerräumen mal so nen Thread und das wirklich alle Pokerräume da so nen komischen Bug haben, ist eher unwahrscheinlich.
    • gromit78
      gromit78
      Bronze
      Wenig hilfreich: Hatte neulich auch son Ding mit QQ, allerdings war ich mir eigentlich halbwegs sicher mich verschaut zu haben! So hab ichs mir jedenfalls erklärt! :-)
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      verzerrte Wahrnehmung!

du willst n "Beweis", dass der von dir beschriebene Vorgang unmöglich ist?

hier: http://forumserver.twoplustwo.com/28/internet-poker/received-party-hh-showing-all-cards-dealt-713970/

.Grande :spade: Smokio.

edit: hatte das übrigens auch schonmal mit AK und K4, preflop rein, gab n paar böse Flames aber ich hab gewonnen.

Auf die Idee, dass da mit der Software was nicht stimmt würd ich allerdings nicht kommen, sondern mir eher sagen, dass mir grad wieder mal gezeigt wurde, wie fehleranfällig die menschliche Wahnehmung ist.
    • Pietman
      Pietman
      Black
      vielleicht zeigt dein statistik program noch die mucked hands von der vorhand an :) ... aber aufjedenfall muss der fehler bei dir bzw. bei deinem programm/layout liegen. zocke schon jahre auf PP und sowas gab es noch nie
    • wechner
      wechner
      Bronze
      stell doch mal die benachrichtigung bei guten händen an, da sollte ja QQ vorkommen KQ aber nicht...
    • BlackyJacky
      BlackyJacky
      Bronze
      Aus dem Bwin Forum:
      Softwarefehler!!!

Ein Thread zu dem Thema sollte reichen. Übrigens passiert dies durchaus auch bei anderen Anbietern, ist also leider kein Ongame typisches Problem. Gruß Nadine - close -
    • pohli88
      pohli88
      Bronze
      okay, d.h. es kann sein, dass ich heute doch jj hatte statt kj... lol
    • TheJerk
      TheJerk
      Black
      Mir ging es gestern abend aber ähnlich. Hatte JJ und setze die Conti-bet im 3bet-pot und wundere mich auf einmal noch, dass ich ja mit JTo auf nem 98x Board doch nur nen OESD habe. Kommt mir auch ein bißchen komisch vor.

Aber warum verlinkt ihr denn jetzt auf nen bwin-Thread - das kann man doch nicht wirklich vergleichen an und für sich!?
    • funkphenomena
      funkphenomena
      Bronze
      hoert sich mehr als schraeg an.

ich nehm an in der HH steht dann die 'zuletzt' angezeigte hand drin?

falls nicht, koennts ja jetzt recht spannend werden...
    • TheJerk
      TheJerk
      Black
      Hab mir im PokerTracker die Hand gerade nochmal rausgesucht und in der HH steht TJo, trotzdem komisch. Obwohl ich parellel 12 Tische gespielt habe, könnte ich wetten, dass es JJ vor dem Flop war. Ob der Table highlightet war, kann ich allerdings nicht mehr genau sagen...
    • roflnub
      roflnub
      Black
      typischer Fall von falscher Wahrnehmung imo
    • TheJerk
      TheJerk
      Black
      Original von roflnub
      typischer Fall von falscher Wahrnehmung imo
      Ohne Schmarrn, wenn ich du wäre, würde ich es auch sagen. Aber das war gestern so komisch. Ich war mir 100% sicher, dass ich rechts oben JJ hatte, mach die cbet und sehe auf einmal, dass ich JT habe. Das ist mir in der ganzen Session nicht passiert und dann lese ich diesen Thread hier heute....

Naja, vielleicht recorde ich mal ne Session und es wiederholt sich irgendwann noch einmal.
    • damian666x
      damian666x
      Bronze
      ISt ja super das es noch son fall gibt. Hatte ich gestern auch gehabt nur ist aus mein AT -> AA geworden. Hab ma gefreut und und mir nix gedacht dabei. Kann mich ja auch nicht beschweren. Dachte auch das mir mein Kopf nen Streich spielt aber bin mir nun so im nachhinen sehr sicher das es so war denn aa preflop wäre mir aufgefallen. war auch nur 4 tabeling unterwegs.

Werde es die nächsten Tage genau drauf achten und Mitschnitte machen.
    • funkphenomena
      funkphenomena
      Bronze
      sekundenschlaf?
    • Saccard
      Saccard
      Bronze
      Also ich hatte sowas auch mal... denke bei mir war es aber auch Falsche Wahrnehmung :D Aber wenn es sich häuft ;)
    • damian666x
      damian666x
      Bronze
      uhrzeit würde passen. und wenn es 12 tische wären sagen ja gut möglich. und wären es andere hände gewesen hätte ich es bestimmt nicht gecheckt. ist mir nur so stark wegen den aa im kopf geblieben. So unmöglich ist es auch gar nicht das so etwas passiert. Programmiere auch selber und sone Bugs kann es einfach geben. Werde nun auch nicht behaupten das alles rigged ist wie viele es gern machen. wird erstmal als zufall oder Komisch bei mir verbucht. Werde weiter mit adleraugen drauf achten ud wenns nochmal vorkommt euch wissen lassen.
    • Ontime
      Ontime
      Bronze
      Mir ist gerade das selbe passiert.
      Habe mich auch direkt an den thread hier erinnert, eben weil es so schräg ist.

Einsatz: 0,02/0,04

meine Starthand ist AA
      Flop ist AQ9
      Ich geh Allin
      Verliere gegen 3 A und Q Kicker

Hatte 4 Tische offen und habe mir nachdem mir das komisch vorkam kurz in die History geschaut und bei mir Stand Starthand angeblich AJ.

Ich bin mir definitiv und zu 100% sicher das ich AA hatte. Somit werde ich meinen BR auszahlen und PP den Rücken kehren.

Entschuldigt die "Anfängerbeschreibung" der Situation.

Grüßle Ontime
    • 1
    • 2