[DONE] keine stats auf FTP

• Schelm
      Schelm
      Bronze
      Sorry hab nix in der SuFu gefunden..

Spiele seit kurzem auf FTP und hab wohl noch irgendwas falsch eingestellt beim elephant.
      Pfad zum Portal müsste stimmen, da HHs korrekt importiert werden und in der Übersicht stimmt auch alles.
      Am Tisch wird allerdings gar nichts angezeigt, egal ob ich mit racetrack layout oder ohne etc.
      Ich starte sowohl elephant als auch ftp als admin.
      ich hab wohl die deutsche FTP version aber HHs werden in englisch gespeichert. die gehn ja auch beim import und der übersicht.

nur die tische werden irgendwie gar nicht erkannt..
  • 4 Antworten
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo Schelm,

mit der aktuellen Version (v.75) sind keine Probleme in Bezug auf HUD und FTP bekannt, aber bitte benutze unseren Support-Guide, damit wir auch alle Infos von Dir bekommen die wir benötigen.

Zum Guide (click!)

Danke!
      L.

PS: Beim FTP-Rush wird kein HUD angezeigt...

PPS: IN:000170 erstellt
    • punsen
      punsen
      Bronze
      Original von Larres
      mit der aktuellen Version (v.75) sind keine Probleme in Bezug auf HUD und FTP bekannt
      Also mir würde dieses hier einfallen (siehe letzter Post):
      probleme mit hud unter FTP
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      kann gut an veralteter version liegen. hatte noch .68 downloade mal jtzt .69 die .74 is ja nur SNG beta und auf der elephant seite wird man gewarnt dass sie noch nicht ganz reif is oder?
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Original von punsen
      Original von Larres
      mit der aktuellen Version (v.75) sind keine Probleme in Bezug auf HUD und FTP bekannt
      Also mir würde dieses hier einfallen (siehe letzter Post):
      probleme mit hud unter FTP
      Hallo punsen, hallo Schelm,

das von Dir, punsen gelinkte Problem bezog sich auf v0.69 und ist inzwischen ja auch behoben.

Die v0.75, bzw. v0.76 (ganz neu von gestern) fixen HUD-Probleme auf FTP-Tischen!

Die DevBuilds sind nicht ausschließlich nur für den SNG-Support, sondern bringen auch viele kleine Fixes für den CashGame-Support mit sich!

Also das aktuelle DevBuild (inzwischen v0.76) wird das HUD-Problem beheben und kann im Blog heruntergeladen werden.

Cheers,
      L.

PS: Ich schließe diesen Thread hier mal.

PPS: @punsen: Wenn Du mit v0.76 immer noch HUD-Probleme auf FTP hast, dann mach bitte einen eigenen Thread dazu auf.