[SSS NL50] Was ist zu tun?

• EricF
      EricF
      Bronze
      Ich schreibe hier mal hin, um vielleicht ein paar Denkanstöße zu bekommen.

Ich habe eigentlich gedacht, dass ich die SSS verstanden habe und wollte damit weiterhin meinen Bonus clearen auf PokerStars. (sind noch ~3000 Hände für ca 170$).
      Aber ich zweifele immer mehr dran.

Ich hatte bis vor 4000 Händen noch ca 254$ mehr auf meinem PokerStars-Account.

Hatte sogar einen Shot auf NL100 gewagt und laut Poker EV bin ich dort auch deutlich unter meinen "expected all-in winnings".
      Insgesamt also 10 Stacks NL100
      und 25 Stacks auf NL50 gefallen.

Soll ich nun einfach strikte SSS spielen für die restlichen ca 3000 Hände und danach eine andere Pokervariante testen?

Oder ist das ganz normale Varianz?
  • 2 Antworten
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Hallo EricF,

Deine Frage kann man so nicht beantworten. Deine Ergebnisse können deshalb so ausfallen, weil Du in dieser Phase keine guten Karten bekommst. Das muss aber nicht der einzige Grund sein. Vielleicht gibt es in Deinem Spiel noch Verbesserungspotential.

Um das beurteilen zu können, müssen wir mehr von Deinem Spiel wissen. Sei so gut und schau Dir dazu die neuen Richtlinien in der Sorgenhotline an. Uns fehlen einfach Informationen, um Dir wirklich weiterhelfen zu können. Wenn Du jedoch einfach nur ein wenig Frust ablassen wolltest, verschiebe ich den Thread auch gern ins Forum "Frustabbau".

Was die Spielvariante angeht, solltest Du das spielen, was Dir am meisten Spaß macht und die besten Ergebnisse bringt. Man kann nicht generell sagen, dass eine Variante "besser" ist als eine andere. Den leidigen Glaubenskrieg zwischen SSS-lern und BSS-lern möchte ich in der Sorgenhotline nicht schon wieder austragen lassen. Wenn Du Dich grundsätzlich in der SSS sicher fühlst, spricht nichts dagegen, auf einem kleinen Limit auch einmal etwas anderes auszuprobieren.

Gruß

wespetrev
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber

Edit by wespetrev:

Hallo DerEismann,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion. Ich hatte gerade zuvor darauf hingewiesen, dass die Sorgenhotline nicht der Ort ist, wo Anhänger der BSS und der SSS ihre Streitigkeiten austragen sollen. Davon hat der Threadersteller nichts.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich deinen Beitrag deshalb editiert und erteile dir hiermit deine zweite gelbe Karte, die zu einer roten Karte wird.

Bitte unterlasse in Zukunft unnötige und beleidigende Beiträge, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      wespetrev