Danke dass ihr mir hier eine Plattform gibt

• Toti1989
      Toti1989
      Global
      Gestern so n richtig scheiß tag gehabt, wie ich ihn siet jahren net mehr hatte(nicht wegen poker) hab dann den frust durch pokern rausgelassen. Nicht auf mikro limit sodnern auf bankrollmanagement geschisssen und jetzt ist 75 % meine banroll weg. Ich feier mich selbst. Neuanfang, huh?

:f_mad:
  • 11 Antworten
    • Xzellent
      Xzellent
      Bronze

Edit by wespetrev:

Hallo Xzellent,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      wespetrev
    • Toti1989
      Toti1989
      Global
      Original von Xzellent
      entfernt von wespetrev

nice nice, wie die Leute, hier auf insta-flames lauern
    • michaelg5pro
      michaelg5pro
      Bronze
      Fange nach etwas Abstand motiviert neu an. Dass deine BR ein schlechtes Ventil für Frust jeglicher Art ist wird deine Lektion gewesen sein.
    • Hurrycain666
      Hurrycain666
      Bronze
      Original von Toti1989
      hab dann den frust durch pokern rausgelassen.
      :f_mad:
      Was hat denn Pokern mit Frustabbau gemeinsam? ?(
    • Pulsi247
      Pulsi247
      Black
      komisch, bei mir is poker eher frustaufbau idR
    • ColeTrickle78
      ColeTrickle78
      Bronze
      Sehe es positiv.
      Jetzt hast du (hoffentlich) gelernt, daß es nichts bringt zu Pokern, wenn man extrem mies drauf ist.
    • schoxx
      schoxx
      Bronze
      omg das frustabbau forum kannst ja voll vergessen.
      nur versager hier die sich am leid anderer pushen.

versager
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Hallo Toti1989,

wie einige andere hier schon gesagt haben: Poker ist denkbar ungeeignet, um irgendwelche Enttäuschungen oder Stress auszugleichen. Du kannst Dich dann nicht auf das Spiel konzentrieren, bist emotional anfällig und triffst oft die falschen Entscheidungen.

Es spricht aber überhaupt nichts dagegen, wieder durchzustarten. Fehler sollten Dich nicht entmutigen sondern Dich motivieren, es besser zu machen. =)

Gruß

wespetrev
    • Toti1989
      Toti1989
      Global
      jo danke an alle.Ich habe meine Lektion wohl wirklich gelernt und will jetzt enen langsamen geordneten Neuanfang versuchen, um mich lngsam wieder hochzuarbeiten und ohne viele Risiken :)
      Naja ich hatte noch net DIE Bankroll.N bisschen über 100 $.
      Werde jetzt erstmal n Päuschen machen um n bissle Ruhe reinzukriegen und dann wie gesagt langsamm mit ruhigen Schritten.Erstmal wenig spielen (scheiß auf den FT bonus :) ) und lieber auf anderes konzentrieren.

• Toti1989
      Toti1989
      Global
      Original von Schaarsche
      Poker als Frustabbau ... nur mit Spielgeld man und dann aber 50 Tische oder so ... alles andere macht doch nur noch mehr Frust ... wie du sicherlich gemerkt hast ;)

ja kp...war i-wie komisch...in dem moment war mit das sowas von egal...wollte auf teufel komm raus jetzt wenigstens beim poker was reißen :D :D
      bin dann mit kings gegen aces raus...es war eigentlich klar,d ass er sie hat...hab aber auf negreanu gehört...weil er nie kings schemißt auch wenn es noch so obviously ist...naja was sollst...ich hatte an dem tag n ziemlich schaden...und das bett wäre die bessere alternative gewesen, da ich mich aber für TOr 2 entschieden habe, war es doch nur der Zonk -.-

:f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Spam gelöscht.