Private Tische

• sonnty
      sonnty
      Bronze
      Hallo ich habe folgendes problem

ich will mit ein paar bekannten aus dem internet pokern

dazu wollten wir einen privaten tisch bei partypoker erstellen das problem ist, wir können zwar einen tisch erstellen aber wir finden den dann nicht und können uns folglich nicht dran setzen

ich hoffe mir kann jemand sagen wie man den tisch findet nachdem man in erstellt hat

sonnty
  • 6 Antworten
    • sonnty
      sonnty
      Bronze
      hat keiner ne Ahnung wie das geht?
    • Enormo
      Enormo
      Bronze
      Push - hab auch nen Tisch erstellt um ne Runde gepflegtes HU zu spielen und find ums verrecken den Tisch net.. Kann doch net sein, dass der net angezeigt wird..
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      ihr müsst erstmal alle filter raus machen und dann darauf achten dass ihr keine FL tisch auf gemacht habt

dann nach Name sortieren und ihr habt ihn
    • Enormo
      Enormo
      Bronze
      Original von Aerox88
      ihr müsst erstmal alle filter raus machen und dann darauf achten dass ihr keine FL tisch auf gemacht habt

dann nach Name sortieren und ihr habt ihn
      Ich hab nen PLO-Tisch aufgemacht und kriegs glaub hin in der richtigen Ecke zu suchen - nur ich seh keinen einzigen private table auf keinem Limit.. Weder bei Omaha noch Holdem - als obs ne Option gäb die alle privates ausblendet, hab bloss keine gefunden..
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      kommt nen bissl spät, aber hast du auch tablesize und alles andere raus gemacht weil des 9man tische wahrscheinlich sind
    • Enormo
      Enormo
      Bronze
      Original von Aerox88
      kommt nen bissl spät, aber hast du auch tablesize und alles andere raus gemacht weil des 9man tische wahrscheinlich sind
      Hab alle Filter rausgemacht - private tables können nur FR (=10er) sein, gab zumindest keine andere Auswahlmöglichkeit..

Mich würds ja brennend interessieren, ob irgendwer sich private tables anzeigen lassen kann - sollten ja fast immer welche offen sein irgendwo.