2/4 AA mit nutlowdraw auf semiwet board

• Pokerklemi
      Pokerklemi
      Bronze
      PokerStars, $1/2 Omaha Hi/Lo Cash Games, 6 Players
      Hand Converter by Pokerhand.org

Board:
      UTG: $96.50
      UTG+1: $72
      CO: $66
      Button: $59
      SB: $334
      BB: $32.50

Dealt to CO 2:spade: A:spade: 3:spade: A:club:

Pre-flop:
      UTG calls $2, (1 folds), CO raises to $4, (2 folds), BB calls $2, UTG calls $2

Flop: ($13) 5:club: T:spade: K:heart: (3 Players)
      BB checks, UTG checks, CO bets $2, BB calls $2, UTG calls $2

Turn: ($19) 8:club: (3 Players)
      BB checks, UTG checks, CO bets $4, BB calls $4, UTG calls $4

River: ($31) Q:club: (3 Players)
      BB checks, UTG checks, CO???

Preflop und Flop wohl standard, denke ich.

Würdet ihr meine turnbet als valuebet sehen, oder turne ich da mein AA in einen bluff?

Wie würdet ihr am turn den pure nutlowdraw spielen, wenn zu mir gecheckt wird? Ist wohl auch zu 100% eine bet?

Kann man den river nochmal profitabel bluffbarreln? (ist wohl gegnerabhängig)
      da ich denke, dass dort einige bessere hände folden können, da am river backdoorflush, sowie einige straightdraws ankommen.

MfG PK
  • 2 Antworten
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Ganz puren Nutlowdraw am Turn würd ich gegen 2 Gegner nur checken. Sobald du aber Nutlow+irgendwie AT für high oder einen FD oder A2QJ hast kann man auf jeden Fall betten. Genauso hier mit AA für High und A23 lowdraw. Am River würd ichs aufgeben denke ich. Hängt klar von den Gegnern ab und davon wie generell auf dem Limit gespielt wird, aber da bräuchte ich starke Reads auf beide dass sie tight/nitty sind und das ist denk ich mal nicht gegeben. Kann mir nicht vorstellen dass viele Gegner auf 1/2 da 2pairs folden können.
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Gerade auf einem niedrigen Limit kannst du hier die Bet am River auf jedenfall sparen da die Leute sowieso nicht in der Lage sind sowas wie two Pair zu folden.