Probleme beim Importieren einer bestimmten Hand. Woran liegts?

• MrChekov
      MrChekov
      Bronze
      Hallo Forum,

ich möchte im Elephant möglichst exakt meinen Bankroll abbilden. Leider hat er aber bei folgender Hand einen Importfehler:

PokerStars Game #[Nummer von mir rausgelöscht]:  Hold'em No Limit ($0.01/$0.02 USD) - 2010/03/12 11:26:29 CET [2010/03/12 5:26:29 ET]
      Table 'Ostenia' 9-max Seat #2 is the button
      Seat 2: SST782 ($1.97 in chips)
      Seat 3: Hero ($1.91 in chips)
      Seat 4: Droogba13 ($2.50 in chips)
      Seat 5: voFFka55 ($1.59 in chips)
      Seat 6: AbsolutePast ($1.36 in chips)
      Seat 7: TOG1985 ($1.98 in chips)
      Seat 8: BigRV55 ($0.60 in chips)
      Seat 9: marjo35 ($3.11 in chips)
      Hero: posts small blind $0.01
      Droogba13: posts big blind $0.02
      *** HOLE CARDS ***
      Dealt to Hero [2s Jd]
      voFFka55: calls $0.02
      AbsolutePast: folds
      TOG1985: folds
      BigRV55: calls $0.02
      marjo35: folds
      bozhok joins the table at seat #1
      SST782: folds
      Hero is disconnected
      Hero has timed out while disconnected
      Hero: folds
      Droogba13: checks
      *** FLOP *** [3d 3c Kh]
      Droogba13: checks
      voFFka55: checks
      BigRV55: bets $0.04
      Droogba13: folds
      voFFka55: folds
      Uncalled bet ($0.04) returned to BigRV55
      BigRV55 collected $0.07 from pot
      BigRV55: doesn't show hand
      *** SUMMARY ***
      Total pot $0.07 | Rake $0
      Board [3d 3c Kh]
      Seat 2: SST782 (button) folded before Flop (didn't bet)
      Seat 3: Hero (small blind) folded before Flop
      Seat 4: Droogba13 (big blind) folded on the Flop
      Seat 5: voFFka55 folded on the Flop
      Seat 6: AbsolutePast folded before Flop (didn't bet)
      Seat 7: TOG1985 folded before Flop (didn't bet)
      Seat 8: BigRV55 collected ($0.07)
      Seat 9: marjo35 folded before Flop (didn't bet)

Woran liegts?
  • 6 Antworten
    • Kingberger
      Kingberger
      Bronze
      Der Elephant denkt wohl, dass die 7 Cent nicht zu erwähnen sind um deine Bankroll möglichst exakt darzustellen. :D
    • MrChekov
      MrChekov
      Bronze
      Hat keiner nen heißen Tipp? Macht es Sinn, sich an den Support von PokerStrategy zu wenden?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Also entweder ich übersehe etwas oder die Hand ist doch korrekt so wie sie ist?

Small Blind + Big Blind + Call von 2 Cent + Call von 2 Cent macht bei mir 7 Cent ?(
    • MrChekov
      MrChekov
      Bronze
      Ich bin nicht "BigRV55", sondern "Hero". Könnte bitte jemand via Copy+Paste versuchen, ob er im Elephant einen Fehler gemeldet bekommt!? Vielen Dank.
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Die aktuelle Developer Version kann diese Hand lesen. Bitte update doch auf diese: http://elephant.pokerstrategy.com/

Der PokerStars Parser wird voraussichtlich in einem der nächsten Sprints neu geschrieben. Dann wird dieses Problem auch erledigt sein.

Wenn Du sichergehen willst, dann kannst Du uns natürlich Deine Hände via Mail zusenden. Du kannst sie auch vorher durch den PokerStrategy HandHistory Anonymizer schicken, damit wir Deinen Pokernick nicht kennen :) (Den Anonymizer findest Du hier: http://elephant.pokerstrategy.com/We_need_your_hands_-_SNG_hands!)

Sobald wir im Blog einen DevBuild mit dem neuen Stars Parser verkünden, machst Du einfach eine neue Datenbank auf und importierst alle Deine Hände. Dann sollte Dein Bankrollgraph auch korrekt sein.

Ciao
      Michael

P.S.: Wir werden an dem alten Parser nichts mehr Anfassen (Grund: Siehe Blog + Stichwort "Legacy Code";) .
    • MrChekov
      MrChekov
      Bronze
      Hallo MichaelWagner42,

recht herzlichen Dank für Deinen Beitrag. Freut mich zu hören, dass am PokerStars Parser gearbeitet wird. Aktuell beträgt die Differenz nämlich nicht mehr nur 1 $ct, sondern schon 11 $ct und ich weiß nicht, woher plötzlich die anderen 10 $ct kommen. Ich warte einfach bis eine neue Version vom Elephant offziell released wird.

Ich hatte Euch via Hilfe-Ticket diese Hand auch schon geschickt, allerdings wurde mir zurückgeschrieben, dass mir via Hilfe-Ticket nicht geholfen werden könne und ich mich doch ans Forum wenden soll.

Zwecks anonymisieren: Mir war nur wichtig, dass mein Screenname nicht öffentlich irgendwo steht und auch nicht von irgendwelchen Suchmaschinen indiziert wird. Es lebe die Paranoia. PokerStrategy kennt natürlich meinen richtigen Screenname, da ich ja getrackt bin.