tooltip anpassen

• brasbat
      brasbat
      Bronze
      nabend,

ich wollt mal fragen, ob es möglich wäre den tooltip ein wenig konfigurierbar zu machen. konkret stell ich mir vor, dass man zum beispiel den gewinn/verlust und bb/100 ausblenden kann und nur die aktuelle handzahl sichtbar ist. ich will halt beim spielen oft wissen, wieviele hände ich schon hab, aber eigentlich nie wo ich grad stehe.
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo brasbat,

ich glaube so einen Vorschlag gab es bisher noch nicht auf unserer Wunschliste. Ich denke aber auch, dass so ein Feature in Zukunft eher niedrigere Priorität haben würde. Ich werde es dennoch auf die Wunschliste setzen ;)
    • brasbat
      brasbat
      Bronze
      naja, bin uach eher zufällig drauf gekommen, als ich bei nem kollegen gezockt hab. der hatte halt den tooltip aus und ich fragte warum. er meinte genau weil er nicht wissen will, wo er steht. und mir gehts halt genau so...ich versuch halt immer nur ganz schnell die zeile mit den gespielten händen zu lesen und dann wieder wegzugucken :D
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Versteh ich schon, ging mir auch ne Weile so ;) Bis man realisiert dass es nicht zwingend darauf ankommt ob man im Plus oder im Minus ist, solange man ein gutes Spiel abliefert ;)