Brauche Rat

• fando67
      fando67
      Bronze
      Hallo

Ich habe ein Problem. Ich komme nicht mehr weiter. Bin ratlos.
      Ich spiele seit einigen Monaten NL FR und SH auf den Micros. Mit dem Ziel
      irgendwann aufzusteigen. Das komische ist, ich habe NL 2, NL4 und NL5
      auf 52k Hände mit 8,1bb/100 mehr oder weniger geschlagen. Aber auf
      NL10 geht garnichts. Habe jetzt 80k Hände mit -1,04bb/100. Die Swings auf NL10 sind so heftig, das ich langsam schiss bekomme mich an ein NL 10 Tisch zu setzen.

Meine NL2 bis NL5 Stats

Und NL10

Wenn ich die Stats vergleiche, sehe ich
      kein Unterschied zwischen den Limits. Mein Spiel ist fast identisch.
      In meinen Augen sieht das solide aus.
      An was kann das liegen? An mir, an den Gegnern? Sind die Gegner auf NL10
      um einiges besser. Ich glaube kaum. Oder reicht mein Skill für NL10 nicht aus?
      Vielleicht habt ihr ja für mich ein paar Anregungen. Danke!
  • 4 Antworten
    • kriim
      kriim
      Bronze
      Auf den ersten Blick fällt auf das du erstmal relativ tight bist, was aber gut ist! Dein Vpip/Pfr verhältnis ist gut, geht richtung 1.0. In SB und BB sieht es allerdings anders aus. Du callst in den Blinds zu viel. Die Gap zwischen Vpip und Pfr ist zu groß, zudem spielst du im SB scheinbar genauso viele Hände wie am Bu, was kaum gut sein kann.
      Du solltest viel seltener in den Blinds callen, lieber folden wenn du dir unsicher bist und dafür ab und zu 3betten. Aber nicht zu viel.

Vor allem am Button kannst du etwas mehr raisen!

Ansonsten sehen deine Stats sehr vielversprechend aus, etwas aggressiver könntest du wahsrcheinlich sein, aber das kommt mit dem Content von ps.de!

Interessant finde ich, dass du in UTG 1.8% 3bettest... wie kann das sein? Limp/3bettest du da ab und zu oder woher kommt das?

Weiter so, du machst das schon!
    • Metter3330
      Metter3330
      Bronze
      Also das sind jetzt alles SH stats von NL10?