Limitaufstiege, wann?! / BR Management Frage

• obsession
      obsession
      Bronze
      Ich hab mal ne Frage : Ab wann sollte man in den Limits aufsteigen. Klar, wenn man glaubt das Limit nachhaltig geschlagen zu haben, aber es hat doch auch was mit der Höhe meiner BR zu tun, oder? Ich persönlich fahre glaube ich eine sehr konservative Linie was das angeht (aufstieg auf 0.05/0.10 bei 120$ und bin jetzt bei 320$ und noch nicht weiter aufgestiegen) Ab wann ist BR mäßig so die Schmerzgrenze bzw. eine relativ empfohlene Grenze zum Aufstieg? Wie liegen diese Grenzen so ungefähr? so long....
  • 3 Antworten
    • mucho
      mucho
      Bronze
      ich bin bei ~225$ auf NL10 damals und jetzt bei knapp 550$ auf NL25 gewechselt, habe halt immer einen tick länger als die vorgeschlagenen 20 stacks für das nächste level abgewartet. denke aber dass diese 20buyins eine ganz gute richtlinie sind, zumindest bis NL50 vielleicht. wieder zurück auf das untere limit würd ich lieber zu früh als zu spät gehen, allerspätestens wenn ich die hälfte verbraten hätte würde ich wieder runter gehen.
    • pi0tre
      pi0tre
      Bronze
      hm als silver member hast du doch zugriff auf das BRM und siehst dann das du auf nl10 mit150 $ und auf nl25 mit 500$ kannst grenzen zum absteigen stehen auch da =)
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      Original von pi0tre hm als silver member hast du doch zugriff auf das BRM und siehst dann das du auf nl10 mit150 $ und auf nl25 mit 500$ kannst grenzen zum absteigen stehen auch da =)
      Jo finde ich auch. Wenn du mit dem BRM nicht wirklich zufrieden bist, dann passe es an. Wenn du meint, dass du auf Nl25 noch nciht sicher bist, wechsle nicht auf NL50, auch wenn du schon die BR hättest. Versuche dein Spiel zu verbessern, nur wenn du dir sicher bist, dass du NL25 längerfristig schlägst und dich sicher fühlst, gehe ein Limit weiter hoch. Machen hier viele so.