"Bedanken" Funktion

• 17 Antworten
    • davaro
      davaro
      Bronze
      inb4:
      tut uns leid die ressourcen und so...

Wenn sie nichtmal nen youtube button hinkriegen, wie sollen sie dann ein "Bedanken" Button hinzufügen?
    • michaelg5pro
      michaelg5pro
      Bronze
      Bitte bitte nicht. Bedanken sind eine große Geißel jeden Boards.
      Zumal man sich auch besser geschriebenen Wortes bedanken kann.
    • Giko1860
      Giko1860
      Global
      Original von michaelg5pro
      Bitte bitte nicht. Bedanken sind eine große Geißel jeden Boards.
      Zumal man sich auch besser geschriebenen Wortes bedanken kann.
      Allerdings sind geschriebene Worte z.B. im Handbewerterforum ziemlich übertrieben imo und Spam würde dadurch zumindest ein bisschen eingeschränkt werden.
    • daegga
      daegga
      Bronze
      dagegen

dann geht plötzlich nichts mehr ohne bedanken -.-
      außerdem absolut sinnlos
    • groovechampion
      groovechampion
      Bronze
      Mach das doch so:

Eine eigene Funktion ist also unnötig. Schred bitte zumachen!
    • Speckftw
      Speckftw
      Moderator
      Moderator
      Original von groovechampion
      Mach das doch so:

Eine eigene Funktion ist also unnötig. Schred bitte zumachen!
      Dieses Ding fasse ich eher sarkastisch als ernst auf...
    • Prxxxe
      Prxxxe
      Bronze
      halte es auch für nicht gerade sinnvoll. Wer sich bedanken will der sollte das schriftlich machen. Und was spricht dagegen, wenn man noch einmal dankend postet, wenn eine Handbewertung "fertig" ist
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      So eine Diskussion gabs mal vor zig Monaten und IIRC, wollte man das, mittelfristig, im HB-Forum integrieren. Zumindest war dies die Tendenz.
    • Giko1860
      Giko1860
      Global
      Es würde eben Zeit sparen und verhindern, dass Hände nach oben gepusht werden, nur weil sich jemand für die Handbewertung bedankt hat.
    • daegga
      daegga
      Bronze
      wenn der thread aber nicht gepust wird, schaut doch sowieso kein bewerter mehr rein
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      So eine Diskussion gabs mal vor zig Monaten und IIRC, wollte man das, mittelfristig, im HB-Forum integrieren. Zumindest war dies die Tendenz.
      Läuft also?

Aber mal ab von Ressourcen schluckenden Implementierungen: Wo besteht da bitte der Mehrwert? Letztendlich wird's in jedem Forum doch sowieso nur als weiterer Internetpenis benutzt.
    • Speckftw
      Speckftw
      Moderator
      Moderator
      Na ja, imo reicht es doch auch einfach, wenn der Threadersteller im Handbewertungsforum einfach "Thanks in Advance" bzw. "Danke im Voraus" hinschreibt...
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von Raindance86
      Original von Th0m4sBC
      Läuft also?

Aber mal ab von Ressourcen schluckenden Implementierungen: Wo besteht da bitte der Mehrwert? Letztendlich wird's in jedem Forum doch sowieso nur als weiterer Internetpenis benutzt.
      Ob da was läuft kann ich nicht beurteilen, bin ja kein Staffmitglied, aber was ich weiss ist, dass das ganze hier Handbewertern Danke schonmal besprochen wurde. Ob das nun in Vergessenheit geraten ist oder man das ganze aufgegeben hat...keine Ahnung ;)
    • klopa
      klopa
      Bronze
      in dem thread heißt es, dass die danke funktion im neuen forum kommt und da dieses verworfen wurden -> kein danke..

find des erlich gesagt auch unnötig ps.de hat auch so schon zu wenig ressourcen (siehe youtube button thread) da braucht man nicht 5monate dran rumschrauben nur für den kleinen mehrwert, den die funktion bringen würde
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hallo Giko1860,

danke für deinen Vorschlag. Wie aus diesem und dem verlinkten, älteren Thread schon klar geworden ist: Mit der Nicht-Einführung des neuen Forums, hat sich die Bedanken-Funktion auch erst mal erledigt.

Ich halte es auch nicht für so schlimm, einen thread noch mal kurz zu pushen. Danach geht er wohl eh unter und den Vorschlag eines "Thx in advance" finde ich persönlich ziemlich gut.

Unsere IT arbeitet in Release Zyklen und diese Zyklen sind für die nächsten Quartale schon ausgelastet (das schreibe ich jetzt mal, weil ich keine Lust hatte auf diesen bekannten Satz mit den Ressourcen). :)

Lieben Gruß,
      Andre
    • gromit78
      gromit78
      Bronze
      Original von Andre
      Hallo Giko1860,

danke für deinen Vorschlag. Wie aus diesem und dem verlinkten, älteren Thread schon klar geworden ist: Mit der Nicht-Einführung des neuen Forums, hat sich die Bedanken-Funktion auch erst mal erledigt.

Ich halte es auch nicht für so schlimm, einen thread noch mal kurz zu pushen. Danach geht er wohl eh unter und den Vorschlag eines "Thx in advance" finde ich persönlich ziemlich gut.

Unsere IT arbeitet in Release Zyklen und diese Zyklen sind für die nächsten Quartale schon ausgelastet (das schreibe ich jetzt mal, weil ich keine Lust hatte auf diesen bekannten Satz mit den Ressourcen). :)

Lieben Gruß,
      Andre

Holt euch doch einfach mal 3-4 Leiharbeiter und macht somit ein paar Zyklen gut! Es gibt bei ps.com nichts das dermassen hinterhinkt! Das hält doch den ganzen Laden auf. Vielleicht hab ich auch einfach keine Ahnung...
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      Original von gromit78
      Original von Andre
      Hallo Giko1860,

Lieben Gruß,
      Andre

Holt euch doch einfach mal 3-4 Leiharbeiter und macht somit ein paar Zyklen gut! Es gibt bei ps.com nichts das dermassen hinterhinkt! Das hält doch den ganzen Laden auf. Vielleicht hab ich auch einfach keine Ahnung...
      Wir haben keine Ahnung, schlißlich dauert das Einfügen eines Youtube-Button mindestens 10h...