suche Seite zum perfekt 9tablen

• pushany2lol
      pushany2lol
      Bronze
      Also erstmal fallen viele Seiten raus da man einfach nicht masstablen kann ohne sich die Finger zu brechen ... Die beste Seite fande ich FTP 2t beste Stars naja stars bin ich gesperrt 6 monate wegen diversen gründen ^^ UND Ftp hab ich mich 6 monate selbstausgeschlossen. Sollte ersteinzahlerbonus haben und das ich direkt mit neteller eincashen kann und das geld dann insta drauf ist ;) Giobts solche Seiten ? mfg
  • 6 Antworten
    • NoSyMe
      NoSyMe
      Bronze
      everest
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Party!
    • esox83
      esox83
      Bronze
      Original von pushany2lol
      Also erstmal fallen viele Seiten raus da man einfach nicht masstablen kann ohne sich die Finger zu brechen ... Die beste Seite fande ich FTP 2t beste Stars naja stars bin ich gesperrt 6 monate wegen diversen gründen ^^ UND Ftp hab ich mich 6 monate selbstausgeschlossen. Sollte ersteinzahlerbonus haben und das ich direkt mit neteller eincashen kann und das geld dann insta drauf ist ;) Giobts solche Seiten ? mfg
      ich habe eher zweifel, ob poker das richtige für dich ist...
    • PhAAnTi
      PhAAnTi
      Bronze
      Original von esox83
      Original von pushany2lol
      ich habe eher zweifel, ob poker das richtige für dich ist...
    • ColeTrickle78
      ColeTrickle78
      Bronze
      Original von NoSyMe
      everest
      ?( Scherz oder?
      Ich hab da noch nie gespielt, aber lese immer wieder, das die SW extrem übel sei.
    • bengo300
      bengo300
      Bronze
      Selbstausschlus? Klingt alles sehr labil :D

Everest empfehl ich dir nicht. Also hab da bei 6 Tischen schon das Problem /sit n go/ das beim öffnen ienes neuen Tisches sich alle für etwa 10-15 Sekunden aufhängen..

Öde software fürs multitablen.