Hud Problem FTP

• Pyrololos
      Pyrololos
      Bronze
      hab nen standard seat bei ftp, jedoch rotiert das hud immer wie wild dass ich immer "meine position festlegen" neu anklicken muss. wie kann ich den standard seat dem elephant zuweisen?

darüber hinaus bleiben stats auch immer auf freien seats stehen und werden gerne von dem spieler übernommem der diesen einnimmt. wie löse ich dieses problem?
  • 3 Antworten
    • Pyrololos
      Pyrololos
      Bronze
      spiele übrigens auch shallow tische. komisch dass ich ein hud sehen kann dieses aber komplett verrückt spielt.
      wann kommt denn der fix? sollte der nich schon da sein?
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      wenn du einen standarttisch in deiner pokersoftware zugewiesen hast, erkennt der ele das leider nicht, heißt, wie du schon richtig geschrieben hast, du mußt immer beim werkzeugbutton " eigene position festlegen" anklicken, geht leider nicht anders...

das zweite problem ist ja nicht wirklich ein problem. wenn du über "position festlegen" deinen platz dem ele zugewiesen hast, und z.b. ein spieler verlässt kurz danach den platz, und diesen platz übernimmt sofort ein anderer, stehen zwar noch die stats vom vorgänger dort, aber diese werden nach beenden der zu spielenen hand sofort gelöscht. bedeutet das der neue spieler also noch gar nicht eingegriffen hat ins spiel, und somit kann auch ein verwechseln mit den stats des vorgängers ausgeschlossen werden ;)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

du kannst dem Elephant noch nicht deinen "Standard Seat" mitteilen. Funktioniert alles wenn du diese Option ausschaltest?