Umstieg auf SH, Hilfe !

• 3 Antworten
    • JAgrazy
      JAgrazy
      Bronze
      ich finde 24vpip aus UTG und MP sind zuviel, da solltest du dir paar ranges aus der liste streichen ansonsten weiss ich nicht ob du vllt nicht bishcen mehr ausm BB callen solltest da siehts ziemlich passiv aus
    • Holginho
      Holginho
      Global
      Dein "folded BB to steal"-Wert sollte wohl um einiges niedriger liegen - so bei 50%, glaube ich. Ansonsten fällt mir auch auf, dass dein VPIP nicht mal besonders hoch ist, aber es gibt zwischen den einzelnen Positionen praktisch keine Unterschiede. Vom Button aus sollte deine Range aber wohl deutlich größer sein als von MP2 aus. Vielleicht kann ja mal jemand anderes seine Position Stats posten, ich habe leider PO, und entweder zeigt das diese Stats nicht vernünftig an, oder ich krieg es einfach nicht hin. Außerdem hab ich erst 15K Hände SH, und die Stats dürften far from perfect sein. ;)
    • Nathanael86
      Nathanael86
      Bronze
      Hi also bei mir ist mit "show only hands that were not foldet" sowohl 1 pair als auch high card gut im plus vllt calls du zuviel weil du siehst wie die fishe immer mit ihrem 3er pair den pott gewinnen. die schwiergkeit bei sh(bin auch vor nem monat ungestiegen) ist es glaub ich denen nicht zu viel zu glauben aber auch nicht zu wenig. Ansonsten kann ich auch bloß sagen dass dein folded BB wert zu hoch ist. Und dass meine winningrate nach gründlicher seatselection deutlich gestiegen ist. Viel glück und +0,25BB/100 ist immer noch besser als -25BB/100 was hier auch gut mal passieren kann^^.