hero stats

• 5 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo hallern,

leider kann ich deinem Post nicht ganz folgen. Was genau möchtest du machen?
    • hallern
      hallern
      Bronze
      Ich rede von dem schwarzen kästchen mit den hero stats am table, das mittig positioniert ist.

kann ich das auf die seite verschieben ?
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Der schwarze Kasten ist so paschal vom Benutzer nicht verschiebbar. Das kann man nur durch Eingriff in die Konfigurationsdateien.

Magst Du mal einen Screenshot posten und erklären, warum Dich der schwarze Kasten stört?

Danke
      Michael
    • Skarj
      Skarj
      Bronze
      Hallo Michael,

der Thread ist zwar schon über ein Jahr alt, doch für mich brandaktuell. Es geht um die Herostats, die mitten auf dem Party-Pokertisch plaziert sind. Um einen Screenshot hier reinzustellen bin ich offensichtlich zu dusselig. Keine Ahnung wie ich ein Bild wo hochladen kann, um dann die Adresse mit dem Button "Bild einfügen" angeben kann.

Aber vielleicht geht es auch so:

Kannst Du mir ein Tipp geben, welche Konfigurationsdatei ich wie ändern muss, damit ich die Stats nach links oder rechts oben verschieben kann? Bei mir befinden sich die Hero Stats, das schwarze Kästchen, in der Mitte des Tischs, genau über den Gemeinschaftskarten. Zwar verdecken sie da keine wichtigen Anzeigen, doch sie stören mich dort ungemein, da der Pokerraum so noch unübersichtlicher wird, als er es sowieso schon ist. Ich nutze das modere Tischdesign.

Deaktiviere ich das neue Party-Poker-Layout in den HUD-Einstellungen, verschieben sich die Herostats genau über die Anzeige der Potgröße - das ist also keine Lösung. Schade, dabei will ich keinen anderen Tracker als meinen heiß geliebten Elephant benutzen. Würde mich über Hilfe freuen.

Beste Grüße

Skarj
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Skarj,

ich bin mal so frei und antworte in diesem Fall. Wie du ja oben bereits lesen kannst ist es nicht möglich, das Tischdurchschnittsfenster mal einfach so zu verschieben. Im Grunde gilt immernoch Michaels posting, auch wenn es 1 Jahr alt ist.

Deshalb mache ich den Thread auch mal zu.

Habe dir außerdem eine Freundesanfrage per Community geschickt. Schick mir mal eine PM, dann weiß ich dass du die Anfrage akzeptiert hast.

http://de.pokerstrategy.com/community/