Filter: SH und FR

• pokermania4
      pokermania4
      Bronze
      Kann ich beim Elephant irgendwie einen Filter setzen, dass er mir nur noch FR Hände anzeigt? Ich kann ja den Filter FR setzen, aber für den Elephant bedeutet das nur, dass 7-10 Spieler am Tisch saßen. Aber es kann ja auch einige Hände passieren, dass an einem 9er Tisch nur 6 Leute mitspielen...

Gruß pokermania4
  • 8 Antworten
    • Jerem1ah
      Jerem1ah
      Bronze
      Hoi,

das wird momentan wohl nur genau so gehen, wie Du schon bemerkt hast. Also durch die Anzahl der Spieler die festgelegt wird. Der Elephant merkt leider nicht, ob er an nem Tisch mit 6,9 oder 10 Sitzen benutzt wird.
    • pokermania4
      pokermania4
      Bronze
      ok danke für die Antwort!

Vllt kommt das ja dann mal als Neuerung ;)

Gruß pokermania4
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      Original von Jerem1ah
      Hoi,

das wird momentan wohl nur genau so gehen, wie Du schon bemerkt hast. Also durch die Anzahl der Spieler die festgelegt wird. Der Elephant merkt leider nicht, ob er an nem Tisch mit 6,9 oder 10 Sitzen benutzt wird.
      das ist leider falsch!!! selbstverständlich kann man einen filter setzen nur für fr, auch wenn nur noch 3 mann am tisch sitzen...

dafür mußt du den werkzeugbutton in der tischmitte drücken, und bei spieleranzahl "automatische spieleranzahl" oder "automatische tischfilter" oder so deaktivieren. bin mir jetzt nicht ganz sicher wie das nochmal heißt, bin leider auf arbeit und habe kein zugriff auf meinem ele....

auf jedenfall kann man das einstellen!!!
    • Jerem1ah
      Jerem1ah
      Bronze
      Nö, das ist richtig. Lies Dir mal seine Frage genau durch. Dem ensprechend ist Deine Aussage falsch.
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      les dir mal seinen letzten satz durch ;)
    • Jerem1ah
      Jerem1ah
      Bronze
      Nicht wirklich. Genaues wird nur der OP sagen können. Also was er genau meint. So wie es da steht, redet er davon, dass er sich die Hände später anschauen will. Nur FR Tische sollen angezeigt werden. Du sprichst davon während des Spiels dem Elephanten zu sagen wieviele Leute am Tisch sitzen. Das hat damit "nix" zu tun.
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      Original von Jerem1ah
      Nicht wirklich. Genaues wird nur der OP sagen können. Also was er genau meint. So wie es da steht, redet er davon, dass er sich die Hände später anschauen will. Nur FR Tische sollen angezeigt werden. Du sprichst davon während des Spiels dem Elephanten zu sagen wieviele Leute am Tisch sitzen. Das hat damit "nix" zu tun.
      richtig, davon habe ich gesprochen, weil ich ihn auch so verstanden habe...
      hab mir jetzt seinen post mehrfach durchgelesen, und bin zu der erkenntniss gekommen, dass beide möglichkeiten möglich wären, ist ein wenig schwammig geschrieben.

vielleicht könnte op das ja nochmal aufklären...
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Bitte darum =)