Der Elephant zeigt keine statistiken an....

• Finalist2010
      Finalist2010
      Bronze
      hallo,

ich habe nun die elephant vollversion erspielt, habe meine handhistory eingelesen, aber er zeiht nicht an...

habe in den faq gelesen das nur englische historys unterstützt werden, habe die sprache umgestellt, aber die hh ist deutsch geblieben. kann ich meine ganze hh die ich vor dem umstellen hatte nun garnicht für den elephanten nutzen ?

oder hat es gar einen anderen grund das mir der elephant nichts anzeigt ? bis auf die tatsache, das meine hh eingelesen wurde....

würde mich über hilfe freuen ;)
  • 8 Antworten
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hallo Finalist2010,

ich habe deinen Thread ins Elephant-Forum verschoben.
      Dort erhältst du in aller Regel schneller und oft auch eine bessere Antwort.

Viele Grüße,
      HockeyTobi
    • Jerem1ah
      Jerem1ah
      Bronze
      Hi,

bei welchem Anbieter spielst Du denn ? Kann selbst nur für FTP und Stars reden. Da funktioniert das Umstellen ohne große Probleme.

Kann auch sein, dass Du noch nen Filter drin hast. Lösch den sicherheitshalber mal und schau ob Du dann was siehst. Auch drauf achten, dass Du die richtige Variante angeklickt hast (Fixed Limit, No Limit)

Zu deinen HH's in deutsch. Man kann sicherlich nen kleines Programm schreiben, welches die HH's in das richtige Format umwandelt. Evtl gibt es ja so ein Programm schon. (Würde mich auch interessieren) Hab leider selber zum coden atm keine Zeit.
    • Finalist2010
      Finalist2010
      Bronze
      spiele auf fulltilt hauptsächlich sngs und mtts(die sollten ja auch mit erfasst werden.... und natürlich nl ;)
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      Original von Finalist2010
      hallo,

ich habe nun die elephant vollversion erspielt, habe meine handhistory eingelesen, aber er zeiht nicht an...

habe in den faq gelesen das nur englische historys unterstützt werden, habe die sprache umgestellt, aber die hh ist deutsch geblieben. kann ich meine ganze hh die ich vor dem umstellen hatte nun garnicht für den elephanten nutzen ?

oder hat es gar einen anderen grund das mir der elephant nichts anzeigt ? bis auf die tatsache, das meine hh eingelesen wurde....

würde mich über hilfe freuen ;)
      also, deine hh history stellst du in der pokersoftware auf english! du brauchst dafür keine extra programme oder so etwas, mußt auch nicht auf english spielen, nur halt die hh muß auf english eingestellt sein!

und welche version vom ele hast du?

btw. pfad stimmt? ( ele und pokersoftware müssen das gleiche wurzelverzeichniss haben)

ist dein pokernick im ele richtig eingetragen von dir?
    • Jerem1ah
      Jerem1ah
      Bronze
      Original von DannyKing

btw. pfad stimmt? ( ele und pokersoftware müssen das gleiche wurzelverzeichniss haben)

1. das entspricht nicht den Tatsachen. Der Elephant kann liegen wo er will, ebenso die Pokersoftware selbst. Es muss nicht zwingend C:\Programme\bla sein

2. den Namen muss er nicht eintragen, den erkennt der Elephant automatisch.
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      Original von Jerem1ah
      Original von DannyKing

1. das entspricht nicht den Tatsachen. Der Elephant kann liegen wo er will, ebenso die Pokersoftware selbst. Es muss nicht zwingend C:\Programme\bla sein

1. ich habe vom selben wurzelverzeichniss der pokersoftware und des ele geredet, nicht wo es liegen muß....

2. das ist leider absoluter blödsinn!
    • Jerem1ah
      Jerem1ah
      Bronze
      Original von DannyKing
      Original von Jerem1ah
      Original von DannyKing

1. ich habe vom selben wurzelverzeichniss der pokersoftware und des ele geredet, nicht wo es liegen muß....

2. das ist leider absoluter blödsinn!

zu 1. Und du bist dir sicher was ein "Wurzelverzechnis" ist ?! Nennt sich auch Root. Also um Deine Worte zu verwenden "BLÖDSINN"

zu 2. "das ist leider absoluter blödsinn!"
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Um hier ein wenig Klarheit in die ganze Angelegenheit zu bringen:

Du musst darauf achten, dass deine Handhistory in Englisch abgespeichert wird. Dies stellst du direkt bei deinem Pokerclient ein. Außerdem unterstützt der Elephant (noch) keine SNG / MTT Hände von FullTilt Poker.

Zu der Sache mit dem Benutzernamen/Screenname:

Sollte der Elephant aus irgendeinem Grund den Hero einer Hand nicht selbst erkennen, dann muss der Screenname manuell in den Portal Einstellungen eingetragen werden. Grundsätzlich sollte der Elephant den Namen des Heros einer Hand aber von selbst dem richtigen Portal zuweisen. (Nach dem Import der Hand)