[$11 SNG] Why do I suck?

• hypertyper
      hypertyper
      Bronze
      Disclaimer: Das Video ist ohne Ton weil ich dachte ich schweig das Mikro die hälfte der Zeit blos an aber ich glaube das Video ist Schmarrn. Schaut es euch an, falls es euch interessiert sonst lad ich morgen hoffentlich ein neues hoch.

http://rapidshare.com/files/363314203/10stack.rar

Ich hab gerade das erste mal ein Video aufgenommen und bin mal gespannt, ob es sich jeamand ansehen wird.

Ich hab 10 Tische gespielt, weil ich das normalerweise so tue und als ich es mit 4 versucht hab, war einfach nichts los. Wenn euch das so zu chaotisch ist, dann mach ich noch mal eins mit 4 tiled Tischen.

Mir gehts hier eher darum Leaks auf zu decken und falsche Tendenzen als irgendwelche Spots total zu zerlegen.

Folgende Hände sind mir beim Spielen aufgefallen:

1. 3 bet TT preflop
      Der Spieler hat viel geraised und ich dachte es ist sehr wahrscheinlich, dass er cold callt und am Flop leicht aufgibt oder direkt foldet. Falsch gedacht.

2. Für einen reshove mit den 7ern ist es sicher viel zu früh, easy fold?!?

3. TT push nach raise und cold call. Da war mein halber Stack in der Mitte aber ich bin mir trotzdem nicht sicher, ob das ein so guter Spot war?

4.KTs im BB hab ich auch gegen den Spieler gefoldet, der permanent geraised hat von später Position. Sollte ich das reshoven?

5.KT hand steal gone bad. Sollte ich da am Turn aufgeben?

6. AQs an der Bubble der opoenpush ist etwas deep aber ich will nicht, dass sie mich ausspielen. Sollte ich das raise fold spielen? Der Call mit 22 ist natürlich brutal. Ich hab die Hand noch mal angeschaut. Für einen Push ist das denke ich eindeutig zu deep dann muss ich mich halt bluffen lassen aber so gehts auch nicht.

7. AJs für 7bb ist der Tisch noch relativ voll aber 7 BB muss rein?!?

Ich weis nicht so recht, ob das mit den 10 Tischen ein so gute Idee ist. Wenn ich 4 Spiele hab ich nicht das Gefühl, dass ich die Zeit produktiv nutze, ich bin dann eher abgelenkt. Ausserdem tiltet es mich beim 4 Tablen wenn ich ausgesuckt werde. Allerdings bin ich die letzen 500 SNGs ohne Rakeback fast Breakeven und das geht halt auf den 11ern wirklich überhaupt nicht.

Ich freu mich wirklich über jeden Kommentar.

Vielen Dank
  • 3 Antworten