5$ quiz

• SKEnte
      SKEnte
      Bronze
      hi
      hoffe bin hier richtig

ich hab ja vor einigen tagen das 5$ quiz gewonnen
      und da stand das es bearbeitet wird...

heute log ich ein
      und wenn ich auf quiz wieder klicke steht da:

Du bist für diesen Test vorübergehend gesperrt. Du hast am 01.01.1970 ab 01:00 die Möglichkeit ihn zu wiederholen

help? ^^ zeitreise?

und ich habe auch keien 5$ bekommen und konnte auch nix acc angeben oder so
  • 4 Antworten
    • iwan
      iwan
      Einsteiger
      da kann ich dir nicht helfen, ich bin auch neu und vielleicht kannst du mir helfen!
      wie spiele ich das überhaupt? muss man erst das quiz gewinnen bevor man uberhaupt spielen kann?

weil ich finde auch nirgens wo den link zum spiel oder so was enliches.

bitte help!!! ?(
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @SKEnte
      Das bedeutet, dass das Geld unterwegs ist und Du im moment als permanent fuer Quiz gesperrt markiert bist (Weil Du eben schon 5$ erhalten hast/haben sollst) - falls die 5$ nicht da sind, schreibe bitte ein Ticket mit deinem Accountnamen (Pokerstars!), und wann Du das Quiz geloest hast - es kann gut sein, dass da Daten verloren geganen sind ...

@iwan mach das naechste mal bitte einen eigenen Thread auf, anstatt den thread von jemand anderem zu missbrauchen :p
      ZU Deiner Frage:
      Liess dir bitte VOR Deiner naechsten Frage den Forumsguide durch (da werden unter anderem diese Fragen beantwortet) und zumindest die ersten Posts der Anfaengersektion (vor allem 5$ - da haetten wir zunaechst ein paar Fragen)

tschuessi,
      georg
    • Kasimir
      Kasimir
      Einsteiger
      ich hoffe mir kann jemand helfen,ich habe gerade das 5$-quizz
      nicht bestanden,obwohl ich es von den fragen her ziehmlich einfach fand!
      Gibt es eine weitere seite mit fragen die man beantworten muss oder gab es eventuell einen fehler bei der auswertung?

MfG kasimir

Ps.bitte helft mir
      ?(
    • ThomasT
      ThomasT
      Bronze
      also wenn du es nicht bestanden hast, kannst du es 24h (?) später nochmals versuchen. und die auswertung wird wohl niemand von hand machen, also schließe ich fehler da mal aus. einfach so lange im anfängerbereich weiterlesen. habs auch net beim ersten mal geschafft ;)