CaptainMario`s 6max Tagebuch

• CaptainMario
      CaptainMario
      Bronze
      alsoo....

zu mir:
      ich heiße mario, bin 21 jahre und jus-student in graz. da es hier noch viel zu wenig tagebücher gibt, (ja, ihr habt jetzt im 2. satz bestimmt schon bemerkt, welch sarkastisches bürschlein ich bin) möchte ich hier ein 6max diary eröffnen, da ich glaube, dass so meine motivation besser erhalten bleibt und aufgrund der tatsache, dass ich mir ja über das, was ich hier schreibe gedanken mache, sich auch ein lerneffekt einstellt.

meine pokerlaufbahn:
      ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr genau, wann ich mit poker angefangen hab, aber ich schätze so vor ungefähr 3 jahren. online hab ich damals bei bwin gestartet, dabei hauptsächlich cg aber auch sng´s gedonkt, wo ich aus mir heute unerklärlichen gründen^^ etwa $300 dollar gewinnen und auscashen konnte. was mir aus der zeit noch in erinnerung ist, ist dass ich dort mal ein $50 sng gespielt hab(wtf is brm?^^), bei dem ich als 4ter gebusted bin. ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich an der bubble am flop mit bottom2 gegen tp reingestellt hab und dann am river ausgesuckt wurde. yeah thats poker.. (<--- hab ich damals wahrscheinlich nicht gedacht, sondern hätte am liebsten meinen bildschirm ausm fenster geworfen....^^)
      dann bin ich irgendwann mit etwa € 50 auf stars und hab mich dort das erste mal etwas mit theorie auseinandergesetzt und die limits bis fr nl50 gezockt. trotzdem glaubt der durchschnittliche onlinepokerparanoid ja immer, dass auf der seite, auf der er gerade spielt, die konkurrenz am stärksten ist und man am meisten beats bekommt. und so bin ich dann auf titan (obv. fishy :s_cool: aber augenkrebssoftware) und bin jetzt nach einigen auscashes auf full tilt angekommen, was auch die plattform sein wird, auf der ich jetzt zocke.

gespielt wird hauptsächlich nl sh im tag-style mit 25-stack-brm.
      meine start-br:

also hab ich 6 stacks für nl50.