D4niD4nsen - Der NLSH-Zerstörer | Bereit für die Midstakes - Once Again =)

• 112 Antworten
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Original von D4niD4nsen
      Edit by D4niD4nsen

FIXED LIMIT is DEAD !!!
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze

[?] Beat - Worse Paintskills
      [?] Brag - Paintskills

• exsmo
      exsmo
      Bronze
      [x] first post in fail thread
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      diesmal wirds was, da bin ich mir sicher
    • Christiank
      Christiank
      Bronze
      Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute, Fixed Limit ist genau dein Ding und du schaffst das =)
    • DasHaendchen
      DasHaendchen
      Bronze
      Original von ernsti
      diesmal wirds was, da bin ich mir sicher
      Cliffnotes plz. :f_cool:
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Es begann auf FL .50/1$ ... Ich habe irgendwie jeden dicken Pot verloren ... Habe relativ oft in großen Pötten den River aufgeben müssen ( was ja im FL immer relativ kagge ist ) naja ansonsten hab ich halt einfach nichts gehittet, am Ende nachdem man dann mal 100BigBets dropped hat man obv. keinen Bock mehr auf FL, aber ich wollte noch weiter pokern ... Bin dann also eine Runde zu den SH-SNG gegangen und Zack ... lief es ...

Hier noch der Tagesgraph mit again awesome paintskillZZZ

• D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Irgendwie lief der Dienstag garnicht ... Hab insgesamt 5 SH-SNG Sessions gespielt

Eine Session besteht hier aus 12 geöffneten SH-SNG, wenn ich Buste werden keine neuen aufgemacht um mich dann am Ende voll auf die HU und Bubbleplays einstellen zu können. Eine Session dauert da etwa 45 Minuten, folglich kamen heute an effektiver Spielzeit 3h45min ( 225min ) zusammen.

2x hatte ich einen Disconnect ziemlich am Anfang der Session. Danach brauchte ich jedesmal gefühlte 10 Minuten um von der Kabelleitung auf mein USB-Stick zu switchen. Der ganze Vorfall hat an Blindverlusten etwa 10 Buyins gekostet ... In Zukunft werde ich nurnoch per Web-Stick Pokern, und dann bei ConnectionLost über meine Kabelleitung reingehn, weil das immer in ~1 Minute geht ... Sick World

Trotzdem kamen heute bei etwa 60 gespielten SH-SNG auf den Highstakes (6.50$ Buyin) ein Profit von ~20 Stacks, 120$ zusammen.

---------------------------------------------
      Der Graph in 5 Sessions zusammengefasst.
      ---------------------------------------------

• maggi87
      maggi87
      Black
      ein guter fl blog
    • Christiank
      Christiank
      Bronze
      SH-SNG sind genau dein Ding ... Zurück an die Weltspitze ! ;)
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Mittwoch ist um 10 Uhr morgens rum, die SH-SNG Tische sind um die Uhrzeit ziemlich Reg-Verseucht lol, sogar die 6.50$er ^^ Werd also wie beim FL eher versuchen von 22 - 7 Uhr zu spielen ... Da ich heute aber den halben Tag unterwegs war kam ich relativ wenig zum spielen.

Es reichte zu 10 Sessions á 45 Minuten, was 120SNG sind. Den Verlauf könnt ihr an folgender Grafik verfolgen ... ( Ziemlich dicke Swings für 6.50$ Buyin ^^ )

• D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Donnerstag Nacht - 01.00 - Ich spiele eine Session von 12 SH-SNG ... In 3 SNG buste ich Preflop mit KK<AKs QQ<JJ und JJ<66 ... Zu diesem Zeitpunkt dachte ich mir "Na geil, die Session geht ziemlich dick im Minus aus" ... Ich spiele weiter, ehrgeizig, gewinne einige Situationen ... Kriege gute Setups ... Am Ende bin ich noch in 7 SNG und es sieht so aus ...

Sehr Sehr Nice ... Berechnen wir mal den groben Value den wir zu diesem Zeitpunkt haben. Von Oben Nach Unten und Links nach Rechts

Tisch1 noch 0,3BI
      Tisch 2 noch 0,6BI
      Tisch 3 haben wir AllIn gepusht und werden gecallt, zu 60% 0, zu 40% HU in dem unsere Chips etwa 19$ Wert sind, macht insgesamt ~1,5BI
      Tisch 4 haben wir gerepusht und werden von AJo gecallt. zu 30% verlieren wir und haben noch 0,7BI, zu 70% sind wir im Headsup und haben Overall 21$, macht insgesamt 2,5BI
      Tisch 5 3BI
      Tisch 6 1,5BI
      Tisch 7 haben wir quasi schon gewonnen, 3,5BI

Wir haben zu dem Zeitpunkt also an Overall BI etwa 13BI, die Session scheint also mit leichten Profit abgeschlossen zu werden ...

*BAM* Disconnect ... Ich versuche das Internet über das Kabel zum laufen zu kriegen, vergebens ... Wieder per USB-Stick rein, vergebens ... Nach 4 Minuten läuft es wieder ...
      Lange Rede kurzer Sinn ... Ich habe insgesamt 2*2ten Platz belegt ... Und das wo ich schon in 2 HeadsUps war ...
      Die Kings werden also wohl gegen AJo verloren haben, als ich wiederkam war mein Gegner an Tisch 7 schon auf 4-5k und ich habs leider verloren, einige Sachen waren schon zuEnde ...

Die Session letztendlich also mit -8 BI beendet ... Solider 9 BI - Swing - FML
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      bist anscheinend schon auf FL 5/10 angekommen und spielst dich jetzt als neue Herausforderung bei den SNGs hoch

GL!
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Original von ernsti
      bist anscheinend schon auf FL 5/10 angekommen und spielst dich jetzt als neue Herausforderung bei den SNGs hoch

GL!
      klar, wers nicht innerhalb von einer woche von 1/2 auf 5/T schafft ist ja wohl nen vollfish ^^
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      So dann kommt jetzt mal die Donnerstagzusammenfassung ... Los ging es gegen 19 Uhr mit den ersten 2 kleinen Sessions, in denen ich relativ schnell einige Buyins gewinnen konnte. Dann kam fussballfreie Zeit ( EuropaLeague ) woraufhin dann weitere Sessions, sowie die "Disconnectsession" (siehe ein paar Posts oben ) folgten ... Davon erholte ich mich mit ein wenig Schach und Siedler, ehe es weiter an die SH-SNG ging. Keine Disconnects, solider Run und konzentriertes A-Game / Phasenweise erste Müdigkeitsansätze in den frühen Morgenstunden sorgten für einen gelungenen Tag, wie der folgende Tagesgraph in Sessions eingeteilt zeigt ...

• marc4
      marc4
      Bronze
      move to SNG-erlebnisberichte?!
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Original von marc4
      move to SNG-erlebnisberichte?!
      dann move mal
    • marc4
      marc4
      Bronze
      ne das geht nicht, das musst du oder ein mod machen, sonst könnte ja jeder die threads verschieben, wie er will.
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Machen wirs kurz, da ich gleich los muss.

5 Sessions ( Der Endstand bezieht sich immer auf den/die BR-Zu/Abnahme ... Nach Session 2 war ich also insgesamt bei +16, die zweite Session allein betrachtet obv. dann +33 )

-17$
      +16$
      +36$
      +21$
      +15$

Heute wird nen 50$ VIP Stellar-Reward abgespielt, sind bei 94% oder so.