Strategy Points

• L0rdgone
      L0rdgone
      Bronze
      Hallo,
      ich hab jetzt die Pokerseite gewechselt un Spiele nicht mehr auf der Seite auf welche ich meinen 50$ Bonus erhielt.
      Nun hab ich 2 Fragen:
      Wie kann ich weiterhin Strategy Punkte sammeln auf ner anderen Seite?
      Und wie kann ich da rakeback bekommen von ps.de o.ä?

Alte Seite: FTP
      Neue: Stars

Blöde Fragen aber danke schonmal für Antworten
  • 8 Antworten
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Solange dein neuer Account gemäss der entsprechenden Downloadanleitung erstellt wurde, sammelst du für dein Spielen weiterhin Strategypoints.
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo L0rdgone!

Wie csTFG schon richtig bemerkt hat, du musst den Account einfach über Pokerstrategy.com erstellt haben, dann bist du auch getrackt und sammelst weiter Strategiepoints.

Bei Pokerstars gibt es kein direktes Rakeback, weitere Informnationen rund um Pokerstars findest du in den [FAQ] - Pokerstars -neu- oder im
      PokerStars Forum

Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir.

Liebe Grüße
      Nadine
    • jdmk0609
      jdmk0609
      Bronze
      hi leute!

wie lange dauert es denn bis man die gestern erspielten strategy punkte bei ps sieht?
    • AltidKlar
      AltidKlar
      Bronze
      die solltest du heute im laufe des nachmittags noch hier sehen.
      ist jedenfalls bei den punkten die ich über everest bekomme so. ob das von anbieter zu anbieter unterschiedlichlange dauert weiss ich nicht.

mein pokerstars account z.b. ist ja leider nicht über pokerstrategy angemeldet. :(
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Original von jdmk0609
      hi leute!

wie lange dauert es denn bis man die gestern erspielten strategy punkte bei ps sieht?
      Das kann man nicht so wirklich allgemein sagen - in der Regel sollten die Punkte aber spätestens nach zwei Tagen da sein.

Hadi
    • DonPoka
      DonPoka
      Bronze
      ich hab vor 4 tagen angefangen auf einer anderen seite (poker heaven) zu spielen um endlich mal strategypoints zu bekommen.. allerdings hab ich bis jetzt noch keine bekommen.
      Ich hab mich auch defintiv über diese seite dort angmeldet und auch sonst alles befolgt was in der anleitung stand. =)
      Sind 3-4 tage noch ok oder ist es sicher das etwas schief gelaufen ist?

danke schon mal
    • Kevin1505
      Kevin1505
      Bronze
      Original von DonPoka
      ich hab vor 4 tagen angefangen auf einer anderen seite (poker heaven) zu spielen um endlich mal strategypoints zu bekommen.. allerdings hab ich bis jetzt noch keine bekommen.
      Ich hab mich auch defintiv über diese seite dort angmeldet und auch sonst alles befolgt was in der anleitung stand. =)
      Sind 3-4 tage noch ok oder ist es sicher das etwas schief gelaufen ist?

danke schon mal
      Hallo DonPoka,

in der Tat, kann es bei dem ersten mal etwas länger dauern.
      Ich würde dir raten einfach noch 2-3 Tage zu warten und wenn dann noch immer keine Punkte da sind, ein Ticket auf zu machen.
      Die Punkte rennen dir nicht weg. Wenn du dich nach der Anleitung angemeldet hast, dann sollte eigentlich nichts schief gehen!
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey DonPoka,

kontaktiere am besten den Kundenservice von Poker Heaven und frage dort nach, ob du über uns getrackt bist. Nach vier Tagen sollte es eigentlich schon angekommen sein.

Hadi

/€: Wie mir gesagt wurde, sind seit dem 9. keine Updates mehr von PH eingegangen - es wäre aber trotzdem ratsam, sicherheitshalber beim PH Support anzufragen.