Von einem Donkament ins andere!

• imaginR
      imaginR
      Bronze
      Hallo,

da meine Onlinepokerkariere erst gestartet ist, möchte ich hier einen kleinen Erfolg posten, der mich schon ein bisschen stolz macht.

Das Satelite habe ich "geshippt", 1/6650 Teilnehmer. Und dann gestern das Final gespielt. Leider in der Entscheidenden Hand in einem 50BB Pot mit QQ gegen TT verloren, und mich gerade so noch mit 5BB in the Money gefoldet :D

Preis waren 2000 FPP :D Damit lassen sich viele Freerolls, Satelites etc. zocken.

DSF-Beat the Stars Final

• 2 Antworten
    • enforcerflo
      enforcerflo
      Bronze
      da hast dich aber echjt grad noch so ITM gefoldet :-)

aber gratz! 1 von 6650 Leuten zu werden (vor allem bei solch einem gedonke) ist schon stark!

Das nächste mal qualifizierst dich lieber für ein 10k turnier oder so und machst da den 100. ;-)
    • imaginR
      imaginR
      Bronze
      Original von enforcerflo
      da hast dich aber echjt grad noch so ITM gefoldet :-)

aber gratz! 1 von 6650 Leuten zu werden (vor allem bei solch einem gedonke) ist schon stark!

Das nächste mal qualifizierst dich lieber für ein 10k turnier oder so und machst da den 100. ;-)
      ja jetzt habe ich gut FPP´s für Satelites und Freerolls. Die German Open für 10 FPP Buy´in und das kommende Turnier 50K EUR guar. bietzelt mich zu spielen :D

aber thx....