Wo und vorallem wie lasst ihr eure Agressionen raus?

• andreashof
      andreashof
      Global
      HI!
      Also ich habe oft das problem, das ich ne session habe die einfach nicht läuft.
      wie jeder behaupte ich mal.
      man flopp die nuts, am river baut sich einer quads zusammen.
      nen set geht drauf gegen nen runner runner, nen fh wird von nem besseren gecrushed und trip gehen gegen selbige mit besserem kicker drauf.
      da ich immer vermeiden will das mein spiel tiltet, lasse ich die aggressionen raus, schlage auf den schreibtisch, ab und an wird auch mal der stuhl weggetreten.
      aufjedenfall will und muss ich meine aggression rauslassen und kann auch nicht warten bis ich am nächsten tag beim sport bin, die wut will SOFORT entweichen.

nun sind wir auch schon bei meiner eigentlichen frage?
      ich habe eigentich keine lust immer wieder mein mobilar zusammen zuschlagen da ich nicht möchte das irgendwas kaputt geht wegen dem crap.
      also, wie macht ihr das? hab ihr nen boxsack im zimmer aufgehangen der dann herhalten muss?
      würde mich über anregungen freuen wie ihr eure agressionen los werdet während einer session..

mfg
  • 13 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Schau Dir mal die Stressballs in den verschiedenen Shops bei zB. Pokerstars und FTP an, eventuell helfen die Dir bereits.
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Früher an meiner Freundin, die ist aber aus mir unbekannten Gründen nicht mehr da. :(
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von christian88
      Früher an meiner Freundin, die ist aber aus mir unbekannten Gründen nicht mehr da. :(
      Ich hätte da eine Vermutung...
    • andreashof
      andreashof
      Global
      Original von michimanni
      Schau Dir mal die Stressballs in den verschiedenen Shops bei zB. Pokerstars und FTP an, eventuell helfen die Dir bereits.
      ich dachte mir schon fast dass der tip kommt, aber die kleinen viecher bringen mich nicht weiter. sie können meine wut leider nicht kompensieren, auch wenns ne kostengünstige option wär.
    • christian88
      christian88
      Bronze
      imo boxsack, gibt es auch zum hinstellen.
    • mamborambo
      mamborambo
      Bronze
      ne runde ut oder quake
    • Hurrycain666
      Hurrycain666
      Bronze
      Obv. Boxsack, Anlage voll aufdrehen und dann zu DEM Lied die Bassdrum mitboxen. :s_cool:
    • jackruby666
      jackruby666
      Bronze
      Aggressive Musik, schön laut, hilft bei mir immer!
    • zufallsname
      zufallsname
      Global
      kopf rauchen, chillen, drauf scheissen. best line. klappt immer.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von andreashof
      Original von michimanni
      ich dachte mir schon fast dass der tip kommt, aber die kleinen viecher bringen mich nicht weiter. sie können meine wut leider nicht kompensieren, auch wenns ne kostengünstige option wär.
      Drehen wir den Spieß doch mal um: Ist Dir nicht an einer dauerhaften Lösung gelegen? Eventuell sollte man da ansetzen und Du stellst Dir zunächst einmal die Frage, warum Du überhaupt so reagierst? Niemanden freut ein kassierter Suckout, aber Deine Reaktion darauf ist sicherlich weder positiv noch als normal einzustufen, wenn Stressballs Deiner Wut nicht standhalten können.
    • Hakonen
      Hakonen
      Bronze
      Welche Agressionen?
    • andreashof
      andreashof
      Global
      Original von michimanni
      Original von andreashof
      Original von michimanni
      Drehen wir den Spieß doch mal um: Ist Dir nicht an einer dauerhaften Lösung gelegen? Eventuell sollte man da ansetzen und Du stellst Dir zunächst einmal die Frage, warum Du überhaupt so reagierst? Niemanden freut ein kassierter Suckout, aber Deine Reaktion darauf ist sicherlich weder positiv noch als normal einzustufen, wenn Stressballs Deiner Wut nicht standhalten können.
      ich persönlich finde das stressballs ca. die gleiche reaktion hevorrufen wie das "wusa" von bad boys 2.
      sorry, vielleicht bin ich zu temperamentvoll als das mich das zusammen knoutchen von so dingern befriedigt bzw. abreagiert.
      und vielleicht hast du auch mitbekommen, das ich den thread eröffne weil ich ja eben eine bessere lösung suche :)

mfg
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Inwieweit bist Du denn temperamentvoll und aggressiv? Wie weit geht das und in welchen Situationen abgesehen von Poker ist das noch so bei Dir?

Ich finde es schon ein wenig bedenklich, wenn man von sich selbst sagen muss, dass die Wut "sofort entweichen muss" und ein Stressball einem schlicht nicht ausreicht :(