Live Coaching SCOOP Event

• eltomb4rrr
      eltomb4rrr
      Bronze
      Anfang Mai starten auf pokerstars wieder die SCOOP Events. Vllt könnten man in diesem 3 Wochen, ein tägliches Live Coaching im MTT Bereich anbieten. Wäre für jeden Spieler, ob Razz, Omaha, NL, FL oder 5 card draw was dabei.

Coaches könnten von Tag zu Tag wechseln. Man muss ja auch nicht jeden Tag mit reinnehmen, aber z.B das 10k Main Event wäre ein super Sache.
  • 13 Antworten
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      Falsches Forum hier wäre besser http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=7
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      ich finde die idee ziemlich gut aber kann mir die antwort von ps.-de schon denken..

desweiteren wird es ziemlich schwer jemanden zu finden der das 10K spielt und noch bereit wäre zu coachen.

trotzdem wäre ja eine nacht umsetzbar, würde mich ajf sehr freuen!!
    • eltomb4rrr
      eltomb4rrr
      Bronze
      Original von Zander99
      Falsches Forum hier wäre besser http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=7
      war kurz am überlegen ;( doch das falsche genommen....
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      Original von eltomb4rrr
      Original von Zander99
      war kurz am überlegen ;( doch das falsche genommen....

Hab es mal dem Berliner gemeldet, der wird wohl den Thread verschieben und beantworten.
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      ins richtige forum verfrachtet
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hey eltomb4rrr,

ich werde die Kollegen, die für Lehrinhalte verantwortlich sind morgen mal fragen. Wie in diesem Thread jedoch schon angemerkt wurde, kann ich mir kaum vorstellen, dass jemand in einem Live Event mit 10k BI freiwillig seine HoleCards verrät. In Zeiten von Skype und der guten Vernetzung der Spieler, ist die Gefahr eines potenzielles Betruges einfach viel zu groß.

Aber wie gesagt, ich entscheide das nicht, ich leite das nur weiter.

Gute Nacht,
      Andre
    • Asaban
      Asaban
      Moderator
      Moderator
      Täglich halte ich auch für maßlos übertrieben :/
      Wer soll das alles machen? Finden sich doch schon kaum qualifizierte Leute für ein Sonntagscoaching. Dazu kommt dann noch, dass ich nicht glaube, dass ein Coaching unter der Woche Nachts viele Besucher hat...
      Zu begrüssen wäre es sicher wenn man in den Sonntagscoachings SCOOP spielt und evtl noch das ein oder andere Turnier im Rahmen eines Coachings gezeigt wird welches nicht NLH ist. Sei es nun Omaha, Stud-Games oder ein Mixed Game. So wäre dann auch denke ich Contentnutzen gesichert und nicht nur railbirding. Andere Pokervarianten in Turnierform gibts bei ps.com sonst ja nicht...
      Zum 10k event würde sich dann imo nur ein Video anbieten.

lg
      Asa
    • whatthehack
      whatthehack
      Bronze
      ich würde das 10k event spielen und umsonst coachen sofern mich ps.de dafür staked.
    • eltomb4rrr
      eltomb4rrr
      Bronze
      Es muss ja auch nicht umbedingt das 10k Event sein. War nur ein Beispiel. Die 2k Turniere sind ja auch relativ deep, daher gibt es dort bestimmt eine Menge guter Spots für ein Live Coaching oder ein Video.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi zusammen,

wie schon richtig erklärt wurde, sollte es hier keinesfalls an unserer Bereitschaft liegen. Wenn es jemanden gibt, der da coacht, werden wir dafür gern einen Termin ansetzen.

Die Probleme sind ja aber wie bereits geschrieben:

- Erstmal jemanden finden, der so ein Turnier live coacht. Neben den Holecards sagen auch viele Coaches, dass sie bei so hohen Buyins vollkonzentriert spielen möchten und nicht durch Fragen abgelenkt werden möchten.

- Selbst wenn jemand coacht, ist ein Event nicht gerade ergiebig. Der Coach müsste noch weitere MTTs spielen. Dann gibts aber wieder ein Fokus Problem mit dem teueren Event.

Sollte sich jemand finden, der hinterher ein Video zu dem Turnier macht, sofort!
      Nur muss dafür von den Teilnehmern jemand zumindest nicht early busten UND die Kompetenz als Coach haben. Da wirds auch immer dünn.

Fazit: Nach dem Turnier werden wir einmal aktiv fragen, ob jemand Videomaterial zur Verfügung stellen kann. Man kann bei sowas aber unmöglich was versprechen.

Grüße

Tobias
    • eltomb4rrr
      eltomb4rrr
      Bronze
      Vielen Dank für die Mühe. Würde mich sehr freuen über Videos zu den Events und vllt gibs ja doch noch ein Live Coaching.
    • basti002
      basti002
      Bronze
      schade...:(
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Vorschlag: An den Sonntagen einfach ab Platin oder Diamond (falls Coaches bereitwillig sind) Live-Coaching das ein oder andere Event. Horror hat früher auch des öfteren gecoached ohne seine Hole Cards zu verraten...ansonsten würd ich empfehlen bei Jonathan Little mal anzuklopfen, ob er nochmal so ne lange Session Live aufnimmt.

LG
      S