Sind 20 Buy-In's für NL4 genug?

• BubbleBoy19
      BubbleBoy19
      Bronze
      hi...

hab 'ne kurze frage...

bin eigentlich auf nl10 unterwegs und muss mir aufgrund eines kleinen blackjack ausflugs :rolleyes: eine neue bankroll aufbauen... hab mit 50$ auf nl2 angefangen und bin jetzt bei 80$... da wollte fragen, ob 20 buy-in's für nl4 ausreichend sind!?

hab echt keinen bock mehr mir dieses rumgedonke anzutun und ständig auf ein raise 3 coldcaller zu bekommen, um dann am ende von K5o ausgesuckt zu werden...

ich bezweifle zwar, dass sich das auf nl4 groß ändern wird, aber hauptsache kein nl2 mehr...
  • 4 Antworten
    • brosef
      brosef
      Bronze
      locker. go
    • BLANKO
      BLANKO
      Bronze
      ich denke wenn du dizipliniert spielst is das easy going
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      Original von BubbleBoy19
      hi...

hab 'ne kurze frage...

bin eigentlich auf nl10 unterwegs und muss mir aufgrund eines kleinen blackjack ausflugs :rolleyes: eine neue bankroll aufbauen... hab mit 50$ auf nl2 angefangen und bin jetzt bei 80$... da wollte fragen, ob 20 buy-in's für nl4 ausreichend sind!?

hab echt keinen bock mehr mir dieses rumgedonke anzutun und ständig auf ein raise 3 coldcaller zu bekommen, um dann am ende von K5o ausgesuckt zu werden...

ich bezweifle zwar, dass sich das auf nl4 groß ändern wird, aber hauptsache kein nl2 mehr...
      das ändert sich bis einschließlich nl25 nicht ^^ erst auf nl50 wird es bissl seltener
    • Shaner1913
      Shaner1913
      Bronze
      Original von xkinghighx
      Original von BubbleBoy19
      hi...

hab 'ne kurze frage...

das ändert sich bis einschließlich nl25 nicht ^^ erst auf nl50 wird es bissl seltener
      aber auch nur geringfügig ^^