Probleme bei Import von PP-Händen

• Kevin1505
      Kevin1505
      Bronze
      Hallo zusammen,

wollte mir heute den Ele. einrichten und bin auf ein kleines Problem gestoßen.
      Als erstes mal mein Betriebssystem:

- Win7 Home 64bit

Es gibt nur einen Benutzeraccount auf meinem System, dieser ist selbstverständlich mit vollen Administrator-Rechten ausgerüstet.
      Bei der installation werden Programme normalerweise Default in den Ordner "Programme (x86)" installiert. Auf diesen Ordner habe ich volle Zugriffsrechte.
      Jedoch wird bei der installation von PP als Default Ordner der Ordner "Programme" ausgewählt. D.H. meine HandHistory liegt auch dort.
      Folgendes Problem: Der Ordner ist für mich (Admin mit vollen Rechten) nicht zugänglich. Fehlermeldung: "Zugriff verweigert"
      Rechtsklick auf den Ordner-Eigenschaften-Sicherheit- Ich habe nachgescahut welche Accounts Zugriff auf diesen Ordner haben. Ergebniss: Unglaublich!

Sieht selbst -.-

Nichtmal das Sytem hat Fullcontrol auf den Ordner -.-!!!!!!11111einself

Mir Persönlich sieht das stark nach einem Virus aus. AntiVir findet aber nichts...!
      Bevor ich meinen Rechner Platt mache und dadurch einige spektakuläre NL50HU Hände verliere frage ich lieber nach ob das ein bekanntes Probl. ist oder mir da jemand mit nem kleinen Trick helfen kann.

Ich danke im Voraus für eure Mühe!

MfG,
      Kevin
  • 2 Antworten