Wieviel Rakeback auf Party möglich?

• DaToepFa
      DaToepFa
      Bronze
      hi!

hab schon lange nicht mehr auf party poker gespielt, aber überlege atm, ob ich es mal wieder versuche, da laut einigen hier im forum das rakeback sehr gut sein soll. dazu hab ich mal ne frage. im FAQ wird dazu folgender link angegeben: http://de.partypoker.com/rewards/

verstehe da die tabelle "Neue Bar- und Bonusoptionen" nicht so ganz. heisst $10 geld bei bronze, dass ich $10 automatisch aufs konto bekomm oder als bonus abspielen kann oder im shop durch umtausch von den points erhalte?
      und was ist mit den bonussen ab silber? sind die dann auf den umtausch points -> cash bezogen? find das alles nirgendwo angegeben...

darüber hinaus wärs noch interessant, wie oft es boni (reload, aktionen) gibt und wieviele points man da braucht, um die zu clearen.

danke euch schonmal!
  • 24 Antworten
    • buscape867
      buscape867
      Bronze
      Also die 10 $ gibts für 400 Partypoints, was noch nicht sonderlich rentabel ist, da dass 5 % Rakeback enstpricht. Parallel kannste ja aber auch Boni freispielen, dann siehts schon wieder besser aus. Hinzu kommen eben noch Promotions, wie z.B. in diesem Monat die Gladiator Promo.
      Generell würd ich aber davon abraten 400 Points gegen 10 $ zu tauschen, dann lieber noch ein paar Mtts spielen oder so. Oder natürlich warten, bis du ein paar Punkte mehr hast und dann auf höheren Stufen gegen Boni bzw. Cash tauschen.
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      also Promos gibt es in der Regel jeden Monat. Die können dir je nach Volumen einige % Rakeback bringen.

Regular kannst du im PP-Shop deine erspielten PartyPoints eintauschen. Entweder in direktes Ca$h oder in Bonusse, die wiederum freigespielt werden müssen.

Jenachdem welchen Status du bei PP hast wird dieses "Rakeback" profitabler.

Im niedrigsten Status sind glaube ich nur 5-10% möglich, während du als PalladiumElite bis zu 40% erhälst.

.Grande :spade: Smokio.
    • edik89
      edik89
      Black
      als elite mit dem 20k bonus erhält man auf jeden fall schonmal 40%

plus die anderen promos und das ps.de race kommt man glaube ich schon auf knapp 50%
    • DaToepFa
      DaToepFa
      Bronze
      mir gehts halt drum herauszufinden, welche seite den besten rakeback anbietet...dabei vergleich ich die seiten auf $/100 hände. hab für FT (stammseite) $1/100h für NL50SH ausgerechnet. würde halt keinen sinn machen, wenn ich da nicht rankomm bei party.

also das mit den $10 für 400PP ist ja dann das einzige, was beim bronzestatus an rakeback drin ist, oder? damit hätte ich da grade mal $0,21/100h, da ich ja 4650h für die kohle spielen muss.
      bei silber wärens $0.29/100h usw. also nicht wirklich viel an rakeback imo.

wie genau läuft das mit den boni ab silber? wie kann ich die da noch draufaddieren?

EDIT: also ich werd weiterhin auf FT spielen..d.h. mein spielvolumen bei party würde 15k hands pro monat wohl nicht übersteigen. gold-status wär damit noch drin, aber alles drüber is uninteressant für meine berechnung.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      denke eine seite mit flat rakeback wie ftp oder cakepoker ist da interessant.

würde mal vergleichen, wo du am wenigsten rake bezahlst, das sollte in deiner berechnung auch eine rolle spielen.
    • Fox128
      Fox128
      Silber
      Hab mich vor kurzem damit beschäftigt:

1PP=50ct Rake

Status: Cash sofort % (Gegenwert ct/PP) / Cash als Bonus (ct/PP) (kann man sich aussuchen, man sollte aber logischerweise immer den Bonus nehmen, man hat 180 Tage Zeit pro Bonus ich schaffe meinen in ~5 Tagen; ohne Gladiator vlt 10)

Gold: 10% (5ct) / 17,7% (8,8ct)
      Paladium: 15% (7,5ct) / 30% (15ct)
      Pal. Elite: 30% (15ct) / 40% (20ct)

Promos nicht inkl.!

ich frag mich grad, wie das bei anderen Seiten is

Bronze, Silber hab ich mir nicht angeschaut, da es uninteressant ist, und man Gold eig. sehr leicht schafft (und falls man länger braucht, spart man sich die Punkte eben an).
    • losa
      losa
      Bronze
      macht erst sinn ab palladium auf rake zu spielen:also mindestens den 3kBonus(30%) plus die 10% promo-money im monat.

eigentlich macht es nie sinn auf rakeback zu spielen. es gibt vielleicht ein paar BLackmember, die wie bekloppt zocken, breakeven-spieler sind und durch rake gutes geld machen. mir wärs viel zu anstrengend....

verbesser lieber dein spiel. das ist enstspannter. außerdem werden sich ne menge fehler in dein spiel einschleichen, die du dann nur noch schwer wieder los wirst.....
    • edik89
      edik89
      Black
      Original von losa
      macht erst sinn ab palladium auf rake zu spielen:also mindestens den 3kBonus(30%) plus die 10% promo-money im monat.

eigentlich macht es nie sinn auf rakeback zu spielen. es gibt vielleicht ein paar BLackmember, die wie bekloppt zocken, breakeven-spieler sind und durch rake gutes geld machen. mir wärs viel zu anstrengend....

verbesser lieber dein spiel. das ist enstspannter. außerdem werden sich ne menge fehler in dein spiel einschleichen, die du dann nur noch schwer wieder los wirst.....

du meinst damit aber nicht indirekt mich oder :D
    • DaToepFa
      DaToepFa
      Bronze
      danke euch...aber ich schätze, dass ich nur als grinder auf party irgendwelche guten werte hinbekommen würde. werd mir wohl ne andere seite suchen.

hmm...hab mir mal die cake poker homepage angesehen. 33% rb hört sich ja schonmal verlockend an. allerdings is die ja mal total beschissen aufgebaut und die meisten links führen die zu einem error. oO

also die 33% rb bekommt man automatisch wie bei FT? und was bringen diese gold chips und gold cards noch? und ganz wichtig...ist die software ok, so dass man ohne augenkrebs und dauernde schreikrämpfe cashgame zocken kann?kann da vielleicht einer, der schon auf cake spielt was zu sagen?
    • losa
      losa
      Bronze
      software ist zwar nicht der hammer, aber ok-also ohne augenkrebs-

ich hab auch ne zeit auf cake gespielt, allerdings immer nur höchstens 5 tische, da dort keine zusatzsoftware wie zb PokerTracker, HoldemManager usw erlaubt werden

die goldkarten sind für die tägliche lotterie, machmal kann man da ein paar dollar abstauben, meistens kriegt man nur irgendwelche tickets für freerolls dafür, die ich aber nie gespielt habe.

die goldchips sind für den shop, allerdings sind die so gut wie nix wert bzw. dauert es ewig, wenn man irgendwas ordentliches haben will und das selbst bei nl200-400
    • DaToepFa
      DaToepFa
      Bronze
      Original von losa
      software ist zwar nicht der hammer, aber ok-also ohne augenkrebs-

ich hab auch ne zeit auf cake gespielt, allerdings immer nur höchstens 5 tische, da dort keine zusatzsoftware wie zb PokerTracker, HoldemManager usw erlaubt werden

die goldkarten sind für die tägliche lotterie, machmal kann man da ein paar dollar abstauben, meistens kriegt man nur irgendwelche tickets für freerolls dafür, die ich aber nie gespielt habe.

die goldchips sind für den shop, allerdings sind die so gut wie nix wert bzw. dauert es ewig, wenn man irgendwas ordentliches haben will und das selbst bei nl200-400
      HM nicht erlaubt? :f_eek:
      also das is echt schonmal ein heftiger minuspunkt...
      aber ich kann die hände doch trotzdem nach der session im HM einspielen und mir dann notes zu den typen machen, oder? sieht ja so aus als ob nur das HUD nicht erlaubt ist.
    • losa
      losa
      Bronze
      ja, du kannst sie danach einlesen. du hast recht, eigentlich funzt nur das hud nicht. notes machen ist ja immer gut, egal ob hud oder nicht...
    • Trigger88
      Trigger88
      Bronze
      Hab noch ne Frage bezügich der Boni bei Party.
      Man bekommt doch ab und zu mal einen Bonus direkt aufs Konto und hat dann eine bestimmte Zeit um ihn freizuspielen.

Beispiel:

man hat 100$ auf dem Konto + 50$ Bonus = 150 $
      Verfügbar: 100$ und 50$ eingeschränkt
      wenn man verliert (bis zu 50$) verändert sich nur der eingeschränkte Betrag

d.h. ich kann 50$ verspielen und hab nach dem Ablaufdatum immer noch meine 100$

Was passiert eigentlich, wenn ich zB 4x 11$ + 1x 6$ SNG spiele und während des Spiels den Bonus verfallen lasse?
      Der Gewinn der SNG's müsste dann doch uneingeschränkt sein oder hab ich irgendwo einen Denkfehler?

Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      @edik

ob du dazu gehörst kommt darauf an, wieviel du im monat rakest :D

zb denk aber er meint caber
    • losa
      losa
      Bronze
      ne, ich meinte edik:)

eigentlich wollte ich damit niemanden persönlich ansprechen, viel mehr das "system" dahinter
    • jaquesack
      jaquesack
      Bronze
      Seit wann ist denn das HM HUD auf Party nicht mehr erlaubt?
    • DaToepFa
      DaToepFa
      Bronze
      Original von jaquesack
      Seit wann ist denn das HM HUD auf Party nicht mehr erlaubt?
      ging dabei um mansion ;)
    • edik89
      edik89
      Black
      Original von losa
      ne, ich meinte edik:)

eigentlich wollte ich damit niemanden persönlich ansprechen, viel mehr das "system" dahinter

:s_o: dude but im a winning player

so dont call it schnitzel ;D
    • losa
      losa
      Bronze
      hat jemand schon mal dieses schnitzel gegessen. hab mich bis jetzt zu sehr vor dem gedanken geekelt dieses alte schnitzel aus dem toaster zu essen
    • 1
    • 2