12/24 schlechter river mit trips TK

• suitedeule
      suitedeule
      Black
      tisch spielt recht crazy aber kaum reads, istn 7 game tisch, pre halt value eventuell den BB kicken

thoughts bis zum river? und dann? ^^

Grabbed by Holdem Manager
      Limit Hi-Lo Omaha $12(BB) Replayer
      Hero ($626)
      BB ($328)
      UTG ($461)
      UTG+1 ($1,187)
      CO ($562)
      BTN ($463)

Dealt to Hero A:spade: 7:spade: 3:diamond: K:club:

fold, UTG+1 calls $12, fold, BTN calls $12, Hero raises to $24, BB calls $12, UTG+1 calls $12, BTN calls $12

FLOP ($96) 2:diamond: K:heart: T:heart:

Hero bets $12, BB raises to $24, UTG+1 folds, BTN calls $24, Hero calls $12

TURN ($168) 2:diamond: K:heart: T:heart: K:diamond:

Hero bets $24, BB folds, BTN calls $24

RIVER ($216) 2:diamond: K:heart: T:heart: K:diamond: J:heart:

Hero ???
  • 3 Antworten
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Pre ist easy. Flopbet standard, flopcall passt. Turn... weiß ich nicht so recht, ich würds glaub ich lieber checken? Nach der Action wirst du superoft am Turn geraist und musst dann 3bets ausbezahlen. Zu folden kriegst du eh nichts an draws mit der Bet (außer in diesem Fall btn...) und naja. River check ist klar und für 1 zu 10 find ich da glaub ich auch keinen Fold. Wenn er FDs am Turn peelt kann er auch QJ haben oder A4dd oder sonstwas. Aber Turn ist recht interessant ich denk nochmal drüber nach.
    • Spectra1
      Spectra1
      Black
      hmm ich cc den turn.. wir sind gegen alle valueraise ja noch hinten.. aber quasi pot comitted..
      denk den river kann man trotzdem folden.. gibt halt gar nix was wir schlagen..
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      In einem 7-game bette ich den Turn auch lieber selbst weil gerade in diesen Games die Leute oft so unglaublich schlecht in O8 sind.
      D.h. Normalerweise würde man ja annehmen dass der Flopraise des BB bedeutet das er eine Madehand wie K2xx oder so hat und das ist ja wohl auch der Grund wieso ihr hier lieber c/c spielen wollt. Aber in einem 7-game trifft das meiner Ansicht nach nur sehr begrenzt zu da die Range der Spieler sehr viel weiter ist und ihre Aktionen oft nicht nachvollziehbar sind.

Aus dem selben Grund folde ich auch den River auf gar keinen Fall und sehe hier auch c/c als klar die beste Spielweise.