HUD auf Titan

• hr3
      hr3
      Silber
      Hallo,

seit dem letzten Elephant-Update geht ja zum Glück das HUd wieder.
      Bei mir werden jetzt aber die ganzen Zahlenwerte viel kleiner als vorher angezeigt. Kann man ihre Größe irgendwie einstellen ?
      Wenn ich die Schriftgröße in den HUD-Einstellunge erhöhe, wirkt sich das nur auf den Info-Button aus.
  • 4 Antworten
    • Jerem1ah
      Jerem1ah
      Bronze
      Hi,

normal solltest Du das unter (Einstellungen - Hud Einstellungen - Hud) einstellen können.

Änder mal die Größe, klick auf "Immer Standard Hud Layout verwenden" und speicher es ab.

Sollte das Problem bestehen, bist du hier [Guide] Erstellen von Fehler- und Support-Anfragen richtig aufgehoben.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo hr3,

konfigurier mal dein Hud so wie du es haben möchtest, speicher das ganze ab, wähle dann aus dem Dropdownmenü "Standardlayout" aus, lade dann dein abgespeichertes Layout wieder in den Elephant und setz den Haken bei "Immer Standardlayout verwenden".

Löst das dein Problem?
    • hr3
      hr3
      Silber
      Danke für die Anttworten.

Habs nochmal versucht und dabei herausgefunden, dass man die Felder einzeln anwählen muss.

Kann man auch das HUD relativ zum jeweiligen Gegner verschieben und die Zeilenabstände ändern ? Solche Optionen habe ich gar nicht gefunden.
    • clee87
      clee87
      Gold
      kurze frage: woher bekomme ich besagtes update? gibts das iwo zum downloaden? mein elephant findet nämlich keine neuen updates ....

hat sich erledigt :-)