Einsteiger benötigt Hilfe :)

• oRkisHw4rChieF
      oRkisHw4rChieF
      Bronze
      Hallo erstmal, ich bin jetzt seit ganzen 3 Tagen dabei, also nen vollkommender Frischling sozusagen.
      Theorie von Einsteiger - Bronze zu SSS und die Psychologie & Allgemeine Pokerregeln habe ich ausgiebig studiert und alle Videos zu den Artikel geschaut (Und am Sonntag ein Einsteiger SSS Coaching mitgemacht)

Zu allererst einmal ich Spiele auf Partypoker NL10 und halte mich Strickt an das SHC und das verhalten nach dem Flop, versuche ab und an zu Stealen/Restealen aber gerade das Stealen ist mehr so eine Glückssache bis jetzt und deshalb lasse ich es lieber das der Steal/Resteal ja erst in der Silbermitgliedschaft näher behandlet wird.

Meine Spielerfahrungen bis jetzt:

Tag 1. BR : 50 -> 55$ (1-2 Tische)
      Tag 2. BR: 55 -> 47$ (1-2 Tische)
      Tag 3. BR: 47 -> 41,68 $ (2-4 Tische (kann das SHC und das Preflopspiel jetzt perfekt auswendig, deswegen habe ich mich an mehr Tische getraut)

Hab leider keine Stats mitlaufen, erfährt man ja wenig drüber in den jetzigen Theoriekapiteln, aber meine Stats in Pokerstars sind folgende:

Tisch: Bargeldspiele
      Spiel: Hold'em
      Gespielte Blätter: 1015

Ihre Handlungen:
      Gepasst: 77%
      Mitgegangen 0%
      Geschoben: 10%
      Geboten: 3%
      Erhöht: 7%
      Erneut erhöht: 0%

Wann Sie gepasst haben:
      Vor dem Flop: 85%
      Flop: 2%
      Turn: 0%
      River: 0%
      Nicht gepasst: 10%

Gewonnene Blätter: 8%
      Gewonnene Showdowns: 1%
      Gesehene Flops: 8%
      Gewinn bei Flops (gesehen): 34%

Weiß nicht ob ihr da was rauslesen könnt, ich leider nicht :/ ( Sollte ich mir schnellstmöglichst Software runterladen? Bis jetzt wurde in den Strategiestektionen nicht weiter darauf eingegangen)

Eben wieder bin ich entgültig aufgestanden und werde jetzt schlafen gehen, hab mich heute wieder einigermaßen erholt, ne kleine Session gespielt 4 Tische waren am laufen, die Hände kommen auf einmal davor rein garnichts, 1 Stunde nur gefoldet und an Blinds verloren. Wie gesagt das Stealen hab ich noch nicht gelernt (Leider!) und ich halte mich strikt an die Anweisungen!

Also die Hände kommen

AK -> Lose gegen AA
      KK -> Lose gegen QQ
      AK -> Lose Gegen QQ

Das alles fast Parralel auf 3 Tischen und ich natürlich wieder 6 $ nach hinten gefallen, puh da konnte ich echt nichtmehr gelassen bleiben und hab die Software beendet nachdem ich an allen 4 Tischen den BB hätte bekommen sollen.

Meine nächste Frage ist sollte ich mit dem Limit runtergehen? Ich will auf keinen Fall broke gehen und 100 Partypoints für das Behalten der 50$ erspielen (z.Z. habe ich 10 PartyPoints allerdings wenns so weitergeht bin ich eher Broke als auf 100 :( )
      Bekommt man eigentlich nur die 50$ als festes Guthaben beim erreichen der Grenze oder auch noch zusätlich 100$ hatte da mal was von gelesen?

Fragen über Fragen, bin für sämtliche Tipps offen :(
  • 1 Antwort