Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Spielzeiten?

• constentus
      constentus
      Bronze
      Hi Fixer^^
      ich hab im moment Urlaub von Zivildienst und daher eig. viel Zeit.
      Ich würd gern mal von euch wissen ob es sich überhaupt lohnt bspw morgens so um 7 Uhr zu zocken ? Also vom Gegnerlevel her. Ich seh gerade insgesamt 84k Spieler Online auf PokerStars dabei rel. wenig FL Tisch 0,25/0,50cent auf und überall hohe Wartelisten. Würdet ihr überhaupt spielen an meiner Stelle.
      Ich meine doch das die Anzahl der Fische schon stark sinkt so von morgens bis abends um 6-7... Wie handhabt ihr das mit den Spielzeiten ?? WÜrd schon eig gerne auch Vormittags zocken ^^
  • 7 Antworten
    • Christiank
      Christiank
      Bronze
      Du kannst den Holdemmanager nehmen und scannst die Tische mal und schaust dann wieviele "1Tabelnde" Spieler du findest ;)

Von 22.00 - 07.00 ist die Fishdichte in etwa gleich, so von 1-3 oder so vermutlich am Fishigsten.
      Morgens dann so ab 9.00 sind die Tische relativ schlecht, und wenig Traffic. Mittags gegen 12.00-13.00 ist es dann manchmal profitabel, Nachmittags kann man eigentlich komplett vergessen.
      Abends bis 21.00 oder so geht auchnicht viel, aber immernoch besser als Vormittags/Nachmittags
    • constentus
      constentus
      Bronze
      Vielen Dank für die Zusammenfassung dann werd ich die Zeit anderweitig nutzen .........
    • miniskiller
      miniskiller
      Bronze
      vormittag / mittag content nutzen nachmittag relaxen abend / nacht zocken
    • taktloss83
      taktloss83
      Black
      ich würde mal behaupten das mann fl 0,25/0,50 24h am tag
      10 tablen könnte, da dort alles fishe sind.
    • Witman
      Witman
      Bronze
      Wenn ich Zeit und Lust hab, schieb ich auch mal zwischen 16 und 17 Uhr ne Session ein. Auf Stars (1/2 und 2/4) finden sich um die Zeit auch genügend gut spielbare Tische...
    • archicat
      archicat
      Bronze
      Original von taktloss83
      ich würde mal behaupten das mann fl 0,25/0,50 24h am tag
      10 tablen könnte, da dort alles fishe sind.
      this!

Ich spiel momentan .25/.50 8-10 Tische Tagsüber und 1/2 ( obv. keine 10 Tische ) Abends/Nachts ;)

Wobei die .25/.50 Tische um die Uhrzeit ( 22.00 + ) fast immer 10 Tische >50% Plrs/flop zu bieten haben.
    • RainbowO
      RainbowO
      Bronze
      bis 0.5/1 und auch teilweise 1/2 würde ich sagen, sind (fast) alle Tische spielbar.
      Zwar schmälert es deine Winrate, wenn du nicht Tableselection betraibst, jedoch würde ich mich frühstens ab 1/2 bzw. 2/4 wirklich mit Tableselection auseinander setzen. Ab 2/4 werden die Tische übertags schon echt tough.

Jedoch kann ich nicht abstreiten, dass es auf allen Limits nachts ungemein fischig wird.

Daher nachts >>> all