Leute für Sessionreviews gesucht

• opabumbi
      opabumbi
      Black
      Hiho

ich plane eine Serie über den Umstieg von FR zu SH und suche daher User, die kürzlich umgestiegen sind oder einen Umsteig planen. Ihr habt die Möglichkeit in euren ersten Schritten gecoached und betreut zu werden ;)
      das Limit sollte ungefähr .25/5 .5/1 sein und grundlegende Pokervoraussetzungen (odds and outs, SHC etc) solltet ihr schon können. (keine absoluten anfänger des pokerns, ein gewisses grundwissen aus der FR-zeit ist nötig)

bei interesse bitte hier melden, oder direkt bei mir im skype

gruss
      martin
  • 9 Antworten
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      Spiele 0.25 / 0.5 FL SH (allerdings liegt der umstieg schon etwas zurück)
      habe dich mal in sykpe geadded
    • Abigor
      Abigor
      Bronze
      ich glaube meine erfahrung reicht noch nicht ganz aus, auch wenn ich schon interesse daran hätte. hab mich in gut 40 sessions fullring von 5$ - 0.02/0.04 auf jetzt ~100$ - .1/.2 gespielt und noch garkeine SH erfahrung. das SHC liegt schon noch neber mir, auch wenn das drauf schauen immer weniger wird ;)

geplant hatte ich den umstieg eigentlich erst in 6-8 wochen. wenn die BR steht und ich auf .5/1 FR angekommen bin.

werdegang ist auch komplett im blog (siehe sig) nachzuschlagen, wenns dich interessiert.

edit: ganz vergessen Skype: abigor-skype // Sascha
    • IgNoRaNt
      IgNoRaNt
      Bronze
      Spiele momentan .25/.5 SH bei iPoker.

Der Umstieg auf SH liegt aber schon ne ganze Zeit zurück, hab vorher FLSH .05/.1 & .1/.2 SH und PLO FR auf den Micros gespielt. Alles in allem pass ich wohl nich so ins Profil, aber man kannst ja mal probieren.
    • Hamari
      Hamari
      Bronze
      Diesen Monat angefangen mit den Umstieg. Ich wäre sehr gerne dabei.

Habe jetzt etwa 4500 Hände gespielt, also SH mein ich. Hauptsächlich 0,50/1 Dollar. Und fühle mich alles andere als Zuhause. Spiele bei Pokerstars.
    • Locutus86
      Locutus86
      Bronze
      Hey Martin,

ich bin im Februar von FL FR 0,50/1 auf SH 0,25/0,50 umgestiegen und hab mittlerweile auf SH 0,25/0,5 und 0,5/1 ca 8 k Hände gespielt.

Ich würde die Gelegenheit gerne nutzen mal eine Session von dir reviewn zu lassen.

Liebe Grüße,
      Locutus

• opabumbi
      opabumbi
      Black
      hallo leute und danke für das grosse interesse :)

hamari und locutus passen am besten in die zielgruppe, da die anderen ja schon länger auf SH sind. Ich werde euch noch mit den details nerven ;)

auf die anderen komme ich aber sehr gerne zurück wenn ich mal ein "normales" SHvideo brauche. ihr seit dann erste priorität und hoffentlich auch dann dabei. hoffe ihr versteht das

gruss und gute hände
      martin
    • BrokenArrow08
      BrokenArrow08
      Bronze
      Hallo!
      Brauchst du noch Spieler?
      Bin vor ca. 14Tagen umgestiegen
      Stehe derzeit (krankheitsbedingt) bei ca. 2,5k Händen
      LG
    • Cryxx
      Cryxx
      Bronze
      bin durchaus intressiert. Habe inzwischen 30k Hands Fl gespielt. Aufgrund eins Cashouts spiele ich wieder 0.25/0.5 SH auf Stars, hab aber auch schon 0.5/1 mit 6k Hands geshottet.

Lg Cryxx

PS: Skype: Cryxx
    • Zabagad
      Zabagad
      Global
      Hallo Opabumbi,

wann ungefähr denkst du, dass diese Videos online gehen können?

Ich spiele bisher FR meist 0.25/0.5 und 0.5/1 und will gerade umsteigen.
      Ich habe mir gerade den Silber-Artikel "Wie spielt man SH" erarbeitet und meine eigene Liste kreiert um dann schnell auf einen Blick Position und Karten zu finden und die daraus abzuleitenden Aktionen.

Auch wenn mich natürlich ein Coaching sehr interessieren würde, plane ich aber eigentlich niedriger einzusteigen. Darüber könnte man aber reden, wenn du wirklich jemanden gebrauchen kannst, der noch nicht umgestiegen ist!
      Allerdings spiele ich erst seit 6 Wochen Poker... daher komme ich wahrscheinlich nicht in Frage - falls doch (ich habe bisher weniger als 100 Hände SH) dann lass es mich wissen.

Falls nicht würden mich allerdings die Videos interessieren und ich somit meinen Wechsel eventuell verschieben. Aber ich denke, dass sowas nicht in 1-2 Monate erledigt ist - oder?

Gruß
      Zabagad