Mal ein Paar Fragen zu Statistischen Daten

• Brainplug
      Brainplug
      Bronze
      Hallo Leute, wäre nett, wenn mir mal jemand ein bisschen wissenstechnisch unter die Arme greifen könnte. Ich selbst hab kein Pokertracker oder sowas, aber ein Kumpel von mir. Wir haben jetzt mal meine Hand-Histories bei ihm in ne neue Datenbank eingelesen und das Ding mal werkeln lassen. Mein Bekannter meint, die Werte wären ganz OK, ich würde nur zu wenig Preflop raisen. Da hat er wohl recht... Ich würde aber auch gerne ein paar mehr Meinungen hören. Ich denke, Ihr Cracks könnt mir anhand der Werte bestimmt einiges sagen, wo ich mein Spiel noch verbessern kann. Ich hab nur ein paar Tage SSS auf NL10 gespielt, das hab ich jetzt mal vernachlässigt. Die folgenden Werte sind für etwas mehr als 5000 Hände (is ned viel, schon klar...) ausschliesslich NL5 mit vollem Stack: Vol. Put $ In The Pot: 50,92 Vol. Put $ In from SB: 35,85 Folded SB To Steal: 0 Folded BB To Steal: 0 Att. To Steal Blinds: 5,88 <- also bewusst hab ich das ned gemacht... *zugeb* Won $ WSF %: 18,27 BB / 100 Hands: 26,85 Went To SD %: 111,34 <- mehr als hundert? versteh ich nicht, gibt PT aber an... Won $ At SD %: 18,11 PF Raise %: 5,91 Jo, wie gesagt. Über ein paar gutgemeinte Ratschläge würd ich mich echt freuen. Aber nicht das Ihr mich jetzt alle ausnehmt, wo Ihr meine Werte kennt... *panic*
  • 2 Antworten
    • Gnarfer
      Gnarfer
      Bronze
      also wenn der Vol. Put $ In The Pot (VP$P) stimmt, biste nen Vollfisch, würdest quasi jede 2. Hand reinlimpen (bei 6% PFR..) Folded SB/BB to steal MUSS auch falsch sein, went to SD ebenso. Won $ At SD hoffentlich auch, halte die komplette Statistik für unbrauchbar...
    • Brainplug
      Brainplug
      Bronze
      Danke erstmal. Mir sagen die ganzen Werte bisher nicht viel. Ist aber das was PT für mich ausgespuckt hat. Einige von den Zahlen sind mir ja auch schon etwas komisch vorgekommen. 111% und so... BB / 100 Hands stimmt aber jedenfalls. Gibt genau meinen Gewinn wenn ich das auf die Hände hochrechne. Werd mir das bei nächster Gelegenheit bei meinem Kumpel nochmal genauer ansehen. Vielleicht stimmt da was mit dem Import nicht, oder die Auswertung vergleicht Äpfel mit Birnen... Kann mir mal jemand netterweise sagen, welche Werte so normal wären für einen TAG, der mit dem Silber SHC spielt.