link "formatieren" damit man den browser kaum noch schließen kann

• AVIRA266
      AVIRA266
      Bronze
      Hallo,

ich suche so was , was vor nicht allzulangerzetiu im bbv war, da war ein link, wenn man draufgeklickt hat, hat sich der browser auf dem ganzen bildschirm bewegt und man könnte ihn nur durch prozessbeenden schließen, und im browser kam natürlich Rick Roll. Weiß jemand wie das geht oder wie ich jetzt ein link dazu "formatieren" kann, so das z.B. der link
      http://www.youtube.com/watch?v=Y2xOeFqTDaY

so ist, dass wenn ich drauf klick, der browser sich überall im screen bewegt und man nicht mehr beenden kann...

PS:im bbv-thread war der link getarnt, so dass man drauf klickte und dann sich aufgeregt hatte, weshalb es schwierig ist den thread wieder zu finden...
  • 2 Antworten
    • Prxxxe
      Prxxxe
      Bronze
      du meinst den rickroll :D
      das war in diesem thread:
      R.I.P. RickRoll :(
      Der User hat dafür zu recht gelb bekommen und der link ist entfernt worden. Das ist einfach nur asozial sowas ;)

edit: die seite heißt rickrolling_com halt mit einem Punkt statt dem Unterstrich. Ich kann niemandem empfehlen, sie zu öffnen!!!!
      OP kann sie mit Firefox öffnen um dann strg+u drücken um den Seitenquelltext anzuzeigen. Da wird auch der Code für das Script drin stehen ;)

Einen youtube-link kann man so direkt nicht bearbeiten. du müsstest halt das video in deiner eigenen seite einbetten, aber bitte: wenn du das tun sollst, den link hier nicht im forum posten :(
    • AVIRA266
      AVIRA266
      Bronze
      ja genau das meinte ich...

thx