Partypoints Übersicht und Status Frage

• Fox128
      Fox128
      Silber
      Also 3 Fragen

1. Früher konnte man ja in der Partypoints übersicht schön in einer Liste sehen, an welchem Tag man wieviele Punkte gemacht hat. Jetzt steht da nur noch Grob "points earned the last 2 days" und in der Liste stehen halt die Tables die man gespielt hat, was mir aber wenig hilft, weil nicht da steht, wieviele Punkte es an welchem Tag waren... Existiert so eine Übersicht noch irgendwo versteckt? Oder bin ich einfach blind?

2. Um Paladium zu werden braucht man ja Quarterly 9000, zählen die Quartale da wirklich nur als Jan-Mar / Apr-Jun / Jul-Sep / Okt-Dez, oder zählen da einfach die letzten 3 Monate?
      Also Konkret: Kann man Paladium werden, indem man zb. von März bis Mai 9000 PP sammelt, oder sind da die vom März umsonst?

Und naja 3. wie lange bleibt der Paladium Status erhalten, wenn man ne Pause macht, weiß das jemand?

Würde mich über eine Antwort freuen.. nur für den Fall, dass ich mal Paladium anstrebe.. (machbar wärs.. nur brauch ich eben nen Plan)
  • 2 Antworten
    • pubaer
      pubaer
      Silber
      1. Gibts nicht direkt...während der Gladiator promo kann man die Punkte aber unter dem Gladiator Tab einsehen die man an jedem Tag erspielt hat. Ansonsten über pokerstrategy.de die Punkte durch 1,75 teilen.
      2. Quartale sind fest: Jan-Mar / Apr-Jun / Jul-Sep / Okt-Dez
      -> Deine März Punkte würden also verfallen
      3. Status bleibt also immer solange erhalten wie es dauert ihn zu erspielen: Wenn du Palladium also im 1. Quartal erspielt dann bist du das ganze 2. Quartal Palladium.
    • Fox128
      Fox128
      Silber
      Ok, danke für die schnelle Antwort. Das mit dem SPs durch 1,75 teilen hab ich mir auch schon gedacht...

:s_thumbsup: