HU Challende Video? Wasn das für ne Scheisse?!!!

• Nani74
      Nani74
      Black
      Wollt Ihr mich verarschen? Wasn das für ne unrepräsentative Auswahl? Ich scheiss auf Euren Wunsch, dass ich nett rüberkomme, das kotzt mich einfach nur mal dermaßen an. Sendet es so wie es gewesen ist und nicht diese verdammte nette Scheisse. Das waren 2% des HUs, der Rest war Krieg und Hass. Und bei Euch kommt das jetzt so rüber wie eine beschissene Nachmittagssoap.

Im kompletten BM Video verstehe ich es ja noch, weils halt in das schöne nette Wochenende nicht reinpasst. Aber wenn Ihr das HU dann noch extra als Vid released, dann SPÄTESTENS dort mal ne UNCUT version, oder wenigstens eine halbwegs repräsentative Auswahl. Sowas ist einfach nur Scheisse und das war das letzte Mal dass ich Euch meine Person zur Verfügung gestellt habt, wenn ihr so ne nichtssagende Scheisse draus macht.

Abgesehen von Eurer absolut beschränkten Auswahl, frage ich mich was es für einen Sinn macht, das Video nochmal zu posten, obwohl man nichts daran verändert hat.

Man bin ich bedient...
  • 415 Antworten
    • Nani74
      Nani74
      Black
      echt so ne Scheisse...
    • dan27i
      dan27i
      Bronze
      chill doch mal
    • nosTa1337
      nosTa1337
      Bronze
      will das ganze video sehen wenn nani sagt das es todes das hass battle war !!!
    • gromit78
      gromit78
      Bronze
      Was erwartest du denn?
      Wie häufig hast du bisher festgestellt, das Deine Intention und die von PS nicht deckungsgleich ist!?
    • AceHigh12345
      AceHigh12345
      Bronze
      Slow down! Kannst ja schon nichtmal mehr schreiben so wie du dich aufregst ;)
    • Giko1860
      Giko1860
      Global
      Ressourcen für ein ganzes Video waren obv nicht da.
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Ich finde, Nani kommt sehr nett rüber.
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      ich finde, dein charakter ist glänzend getroffen

und lrofl@ "krieg" "hass"^^
    • beNjilicious
      beNjilicious
      Bronze
      kompliment nani, dass du auch son netter sein kannst.
      find ich super.
      du bist klasse.
      kommt wirklich sehr atmosphärisch rüber. muss super gewesen sein. klasse stimmung
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hey Nani,

was ich grundsätzlich nachvollziehen kann, ist die Enttäuschung, dass da wirklich wenig neues im Vergleich zum Hauptvideo zum BM-Wochenende dabei ist. Da gebe ich dir recht, dass das nicht unbedingt in der Form eine Eigenauskopplung hätte werden müssen.

Zum Hauptvideo aber war dein Feedback doch eher positiv - d.h. auch wenn das vielleicht nicht das HU / dich repräsentativ wiedergibt, dann klang dein Feedback zum Hauptvideo für mich aber eher danach, dass die Auswahl ganz okay ist.

Fazit: Wie man so schön in der Pokersprache sagt, ist das neue Video vermutlich nicht besonders viel "added value", aber zumindest doch - wenn im Hauptvideo nichts dergleichen vorkäme - für sich betrachtet ein unterhaltsamer Zusammenschnitt. Oder was meinst du?

Gruß,
      Lutz

PS: Spam im Feedbackforum ist absolut unerwünscht & kann geahndet werden!
    • Nani74
      Nani74
      Black
      dass da wirklich wenig neues im Vergleich zum Hauptvideo

ES IST EXAKT DAS SELBE!!!

und im bm video habe ich nur positiv geredet weil mir gesagt wurde, dass es noch eine komplette version geben wird, wo man auch sieht wie es wirklich gelaufen ist. denn sowas kann ich auf den tod nicht ausstehen, wenn man etwas so darstellt wie es einfach nicht gewesen ist. ihr verarscht die kompletten member auf meine kosten. man muss nicht jede langweilige sekunde releasen, aber wenigstens 45mins wo jedes gespräch und jeder showdown drauf ist. waren so viele tolle spielsituationen, so viel engagement von beiden seiten, rassige dialoge (bzw. monologe) und leidenschaft.

das video ist einfach ne beschissene farce
    • commanderphil
      commanderphil
      Bronze
      Go Nani !
    • Kruemelmon
      Kruemelmon
      Bronze
      Bringt doch einfach ZEITNAH ein 30min Video raus kann ja nicht so schwer sein.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Im Übrigen finde ich es einfach assozial (i.S. von unsozial) den ganzen PS-Membern die für mich gevotet haben, und das nicht weil ich der Pokerskill0r bin!!!, das Video vorzuenthalten. Denn diese Scheisse die ihr gepostet habt, da hättet ihr auch nen Schniblor, kobeyards oder wayneman hinsetzen können, die hätten den selben dreck fabriziert. Ich will einfach nicht aus dem Zusammenhang mit ein paar netten Szenen als netten Nani74 inszeniert werden.

Ich will so rüberkommen wie ich bin und das ist für den ein oder anderen, wie aus den comments zu lesen, peinlich, affig und fremdschämungswürdig. ABER das bin ich und wenn schon einige so über mich urteilen sollen sie das ganze Ausmaß meiner Persönlichkeit ertragen und nicht diese kurzen 4 minuten.

Und wenn ihr Euch nicht die Zeit für diese PS-Member und mich nehmen wollt, das komplette Video zu releasen inkl. der markanten Momente. Dann schickt mir das Rohmaterial, dann release ich das Video.

Ihr macht ihr ein riesen TRATARA mit prevoting, voting usw. lasst tausende member voten um, dann diese scheiss hingerotzten 4 minuten wovon 2 mins interviews sind, zu präsentieren?

Das ist hochgradig beschissen unproffessionell und jeder muss sich verarscht vorkommen. Egal ob er Nani leiden kann oder ihn peinlich findet. Aber JEDER hat das Recht das komplette Video zu sehen!!!
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      free nani video!!!!!
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      Hallo Leute,

ich hatte auch ein Pokervideo erwartet, aber das war was hier gezeigt wird taugt grade als Trailer dafür.

Keine Hände, keine Flops und und...einfach nur schlecht.

Dann kramt mal die HHs raus und macht mal ein richtiges Pokervideo.

Sechs setzen würde ich sagen.

Gruß Zander

Edit: Das mit dem Voten kommt auch noch dazu.
    • dertakman
      dertakman
      Bronze
      Als Marketing Video ist es ganz okay.
      Wo war das Problem a) das volle Video irgendwo anders hochzuladen und b) mit dem Nani alles zu besprechen.

Das fertige Video war ja anscheinend eine Überraschung für ihn.

Und das ist wirklich doof :)

Dennoch kann man die Kritik auch sachlicher äußern.
    • daylights
      daylights
      Bronze
      finde es auch ziemlich komisch, dass das extra hu release genau dasselbe ist wie im video.

wäre defintiv für eine authentische version des hu !
    • hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      i liek