Brauche kleine Berechnung bitte:)

• LordJogo
      LordJogo
      Bronze
      Also meine BR ist aufgrund zuvieler Turniere /SNGs gesunken und ich bin bei 400 Dollar wieder angelangt...auf jeden Fall wollte ich ganz gerne SSS spielen und so schnell wie möglich die 800er Marke erreichen. Nun wollte ich also fragen wieviel Stunden ich ungefähr damit verbringen müsse SSS zu spielen bis ich den Aufstieg schaffe...nur ne kleine Rechnung als Anreiz:) - ich möchte multitablen Es sind also immer 12 Tische auf...da ich allerdings ab und an auf Tische warten muss auf den BB etc. kann man rechnen dass etwa im Schnitt dauerhaft 8-9 Tische offen sind an denen ich direkt spiele. - ich habe eine hohe BB/100 Hände Rate (aber nur über 3k Hände) und möchte daher eine etwas conservativere Rechnung nehmen mit etwa 4BB/ 100 Hände Gewinn Ich weiß nur nicht wieviel Hände man pro Stunde an einem Tisch ungefähr spielt und ob die Werte die ich gegeben habe realistisch sind(bsp: 8-9 aktive offene Tische) Kann mir jmd. sagen wielange ich theoretisch spielen müsste um die 400 Dollar einzuspielen um damit den Limitaufstieg zu schaffen(ohne Zusatzbonis etc. versteht sich;) ) Ich bedanke mich im Voraus!
  • 4 Antworten