Mahlzeit

Ihr kennt dies sicher; Promi XYZ war einem früher sympatischen, doch jetzt soll der Typ nur noch von der Mattscheibe verschwinden. Die Serie ABC fand man früher genial und heute ist es einfach nur noch KACKE!

Deshalb hier das Topic, welches man in 2 Jahren wohl selbst in diesem Topic als Jeeeeeeez let it go, bezeichnen wird. Ja, das ist richtig, es handelt sich hierbei um ein Topic nach dem Motto, welches wir früher wohl alle gehasst haben....*trommelwirbel*: früher war halt einfach alles besser.. :baby: !

Ich beginne dann auch gleich mal;

Jeeeeeeeez let [it] go...! nominates: 24
Ich habe die Serie mit dem Möchtegern Chuck Norris, vielen auch als Jack Norris bekannt, geliebt....dann habe ich mir Staffel 7 gekauft und musste nach 2 DVDs sagen: neee...lieber den Tauben beim auf em Bürgerstein kacken zugucken, ist die Zeit besser angelegt

Cliffnotes
- Jeeeeeeeeeeeez ist eine Anspielung auf Jesus. Wer an das fliegende Spaghetti-Monster glaubt ist hier dennoch Willkommen..... naja, zumindest noch.
- Sollte ein Mod das Bedürfnis haben diesen Trheads in BBV zu verschieben, darf er dies gerne tun...
- Blah