Elephant und IPoker, Speziell bet365

• MajorPerry
      MajorPerry
      Bronze
      Hallo alle zusammen,

der Elephant unterstützt ja Titan Poker und Manison. Bet365 gehört ja zu selben Netzwerk von IPoker.

In der Elephant Übersicht wird Bet365 jedocht nicht aufgeführt, was für mich bedeutet es wird nicht unterstüzt. Jedoch müsste die HH auf allen IPoker Platformen die selben sein.

Kann ich mit dem Ele auf Bet365 spielen oder nicht?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Major Perry
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo MajorPerry,

ich kann dir leider grade nicht auf die schnelle beantworten ob das Hud funktioniert, aber ich habe schon von mehreren Leuten gehört, dass du die Hände einlesen kannst. Getestet habe ich es noch nicht.
    • ToniKlinge
      ToniKlinge
      Bronze
      Ich hatte den Elephant auf Titan eingestellt um die Hände von bet365 einzulesen, ABER das ging nur so lange bis ich zeitgleich bei Everest gezockt habe. Dann hat er plötzlich nur noch 2 von 4 Tischen eingelesen, auch als ich versucht habe die bet365 History manuel zu importieren. Gestern hat er wieder ein paar Hände von bet365 importiert. Mitten in der Session hat er damit angefangen, aber wieder nicht alle Tische und mir kommt es so vor, dass er nur Hände mit großem Gewinn oder Verlust importiert. ?( Hab den Autoimport von "Titan" dann wieder ausgeschalten.

Wär für mehr Infos auch sehr dankbar.

Warum ist der Elephant eigentlich nicht offiziell mit bet365 kompatiebel? Zicken die rum, oder wat?

E: Kann das sein, dass es damit zusammen hängt ob man €- oder $-Tische zockt? Glaub ich hab gestern ausversehen an $-Tischen gespielt.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

ich kann dir leider auch nicht sagen woran es genau liegt, dass es da zu Schwierigkeiten kommt. Da Bet 365 noch(!) nicht unterstützt wird habe ich leider auch keine Lösung für das Problem. Du solltest für jede Pokerseite auf der du spielst eine eigene Datenbank erstellen.