won@SD vs. non showdown winnings

• fakmaster
      fakmaster
      Bronze
      hallo

wollte mal fragen ob es dazu irgendeinen artikel gibt, bin zu dumm um die suchfunktion im startegieteil richtig zu nutzen bzw. kann man auch in artikeln suchen?

zum problem: meine won @ showdown rate is irrsinnig hoch während die non showdown rate halt total im keller ist.

Zwar mach ich schon noch gewinn nur würde ich mich da gerne wo einlesen an was das liegt, da der graph quasi wie ein auf im vergleich auseinander geht..

Lg
  • 4 Antworten
    • Checkpoint71
      Checkpoint71
      Bronze
      Original von fakmaster
      hallo

wollte mal fragen ob es dazu irgendeinen artikel gibt, bin zu dumm um die suchfunktion im startegieteil richtig zu nutzen bzw. kann man auch in artikeln suchen?

zum problem: meine won @ showdown rate is irrsinnig hoch während die non showdown rate halt total im keller ist.

Zwar mach ich schon noch gewinn nur würde ich mich da gerne wo einlesen an was das liegt, da der graph quasi wie ein auf im vergleich auseinander geht..

Lg
      über diese Statistik hab ich mir noch nie wirklich intensive Gedanken gemacht, weil ich denke das muss so sein, ist für mich logisch;

Du bringst deine starken Hände bis zum Showdown ergo liegt dort der Gewinn; Im Umkehrschluß sind bei non showdown die schwachen Hände und mit denen macht man keinen Gewinn;

Korrigiert meine Logig wenn sie falsch ist :s_biggrin:
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Vielleicht helfen dir diese Thread erst einmal weiter.

Über das Thema wurde schon sehr häufig diskutiert...

(Non-)SD-Winnings / W$WSF / WTS:

NonSDLosses noch normal?

Kleiner W$WSF

Die enormen nonSD-losses

2nd Nonshowdown Losses

How to improve Non Showdown Winnings?

Gibt es den richtigen WTS-Wert?
    • marvin1102
      marvin1102
      Bronze
      sehr hoher w$sd kann bedeuten dass du zu leaks in sachen valuebetting hast und/oder zu wenig zum showdown gehst.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von marvin1102
      sehr hoher w$sd kann bedeuten dass du zu leaks in sachen valuebetting hast und/oder zu wenig zum showdown gehst.
      Verstehe ich nicht!

Wenn er in den Händen, die er zum Showdown führt, sehr viel Gewinn macht, warum muss das zwangsweise auf verpasste Valuebets hinweisen?

Ich weiß jetzt auch nicht genau, worauf du und OP sich hier beziehen?

Ich dachte es geht um SD-Winnings und Non-SD-Winnings.

Geht es es rein um den Won@SD-Wert, dann kann man evtl. über verpasste Valuebets diskutieren, aber dann ist es doch auch logisch dass es viele Hände gibt wo es keinen Showdown gibt!? ?(

Da müsst ihr die Frage nochmal genauer definieren.