Connection Probs

• 15 Antworten
    • WongFeiHung
      WongFeiHung
      Platin
      is scheinbar bei allen pokerseiten
    • SpeckBasu
      SpeckBasu
      Black
      alter wtf
      ein tisch disc. der andere läuft, dann läuft der erste tisch und der zweite ist disc....????

und sowas während der gladiator promo :D
    • Sta1k
      Sta1k
      Bronze
      arcor? :(
    • Benjen
      Benjen
      Black
      ne liegt an Party
    • XeneQ
      XeneQ
      Bronze
      konnt gerade noch mit den aces all-in stellen, dann kam der disc.... hat zum glück alles funktioniert und nach 10sekunden war mein stack 2 mal so groß :D
    • XeneQ
      XeneQ
      Bronze
      kann man da eigentlich was reklamieren? spiele 2 turniere und habe schon 4-5 die situation gehabt, dass ich preflop nicht callen bzw raisen konnte, weil ich nen disc hatte und am flop hätte ich dicke pötte holen können... kann doch nich sein!!!
    • DrGeniusus
      DrGeniusus
      Gold
      Bei mir ebenfalls bei den SnGs nur 1/4 Viertel meiner Tische lief ,der rest ständig connection Lost ,kurz wieder hergestellt.... wieder lost...
      Hat zum glück nur 7 BI gekostet -.-
      Drecks PartyPoker
    • XeneQ
      XeneQ
      Bronze
      probs sind wohl gerade bei vielen anbietern... kann man da ne entschädigung verlangen weil man eventuell viel weiter gekommen wär im turnier?
    • Fox128
      Fox128
      Silber
      Hatte ich in den letzten Tagen auch,. Nervt gewaltig, ich weiß aber nie obs nicht vlt. doch an meinem Router etc. liegt.. der spinnt manchmal auch so.
    • DrGeniusus
      DrGeniusus
      Gold
      Hab als entschädigung nen 50$ Bonus bekommen für den ich auch noch 400PPs erspielen soll.... lächerlich.
    • m4dden10
      m4dden10
      Bronze
      ich hab das seit einiger Zeit.. gibt kaum was nervigeres. Allerdings hat der disc mich grade davor bewahrt mit KK in AA zu laufen :D
    • Fox128
      Fox128
      Silber
      Gute Idee, ich schnorr auch mal PP für nen Bonus an glaub ich, hab ja erst vor ca. nem Monat wieder angefangen da zu spielen... auch wenns bisschen komisch kommt, da ich gerade nen 350$ shopbonus in 5 Tagen gecleart hab...

Aber das mit den Disc. suckt halt wirklich mit Händen wie KK+ und außerdem wurde mir damals ein 500$ reload bonus angeboten, als ich inaktiv war,.. den ich ablehnen musste. Mal sehen was Party jetzt dazu sagt, bin gespannt. Wäre definitiv nice noch während der Gladiator Promo noch nen Bonus zu clearen =)

BR building gogogo
    • SpeckBasu
      SpeckBasu
      Black
      Hello Julian,
      I'm really sorry to hear about this problem.
      We had a few complaints regarding this issue today and it turned out that there has been a problem with some intermediary Internet Service Provider in Europe.

I would like to point out that all of our servers and systems worked just fine and there were no cancelled tournaments. So we would not be able to offer any refunds.

On the other hand, I see that you've always been a loyal player and I would like to offer you a $250 bonus as a good will gesture.

If something else occurs, please feel free to contact us anytime. My colleagues and I will be more than happy to hear from you.
      All the best,
      Steve
      VIP Host
    • heltar
      heltar
      Bronze
      boah party is schon so ein scheiss laden ey. Wie lang is das denn schon so?
      Seit einer Woche mal wieder bei pp und jeden Tag connection probleme.

V.a. immer nur einzelne Tische, wtf.
    • Datalife999
      Datalife999
      Silber
      Eben auch ne Mail rausgehauen. Spiele seit Ende letzten Jahres nicht mehr bei Party ( war da Palladium...) und "muss" jetzt aber mal wieder weil ich den $1,2k Bonus gekauft hatte und die Frist langsam abläuft. Ich hatte gehofft ne Weile warten ist eine Lösung weil diese verdammten Probleme/Bugs mal behoben werden....

Nix is...6 Tourneys offen - 4 in der Bubble und diese ****** Software hängt und hakt und macht und tut :f_mad: :f_mad:

Und was is? Wird auf irgendwelche Server/auf meinen Rechner o.ä. geschoben.

Nur komisch, dass alle anderen Pokerclients sowie alles was im Browser offen ist zeitgleich fehlerfrei läuft.

Verdammter Saftladen! Ne Schande, dass PS.com immer noch dafür wirbt. Als gute Pokerschule müssten sie mittlerweile davon abraten.

Aber was rede ich, bringt ja doch nix....