Ich Hasse Die Telekom

• Teenystar
      Teenystar
      Bronze
      Ey das kann doch net wahr sein...Spiele grade nen Set SNGs und in der Mitte fängt an die Internet verbindung rumzuspinnen...Grade wo ich auch schön beim letzten rausgeblindet bin, läuft wieder alles wunderbar....

ICH HASSE DIE TELEKOM !!!!!!!

Hab echt überlegt da anzurufen und bei denen Frustabbau zu machen, statt hier...

Wär schon im plus heute und nun sind meine 5 gewonnen BI wieder pfutsch und warum ? Weil die Telekom das nicht kann, was sie tun soll....

ACH FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
  • 7 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Das ist sicherlich nur ein schwacher Trost für Dich aber: Es würde Dir mit anderen Telefongesellschaften vermutlich nicht sehr viel anders ergehen. Nix für ungut :)
    • Radioghost
      Radioghost
      Bronze
      Ich hab auch ab und an Probleme mit der Connection (Unitymedia). Daher hab ich mir jetzt so nen prepaid UMTS Stick von Fonic geholt für Notfälle.

Lieber ab und an mal 2.50€ für einen Tag Nutzung bezahlen als schlimmeres zu riskieren. Kann ich nur jedem Empfehlen, beruhigt ungemein. ;)
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      Original von Teenystar
      Ey das kann doch net wahr sein...Spiele grade nen Set SNGs und in der Mitte fängt an die Internet verbindung rumzuspinnen...Grade wo ich auch schön beim letzten rausgeblindet bin, läuft wieder alles wunderbar....

ICH HASSE DIE TELEKOM !!!!!!!

Hab echt überlegt da anzurufen und bei denen Frustabbau zu machen, statt hier...

Wär schon im plus heute und nun sind meine 5 gewonnen BI wieder pfutsch und warum ? Weil die Telekom das nicht kann, was sie tun soll....

ACH FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      kann ich gut verstehen. Mit ist mal bei einem MTT an den final-2-tables die verbindung abgebrochen (schuld war mein server, der mitten in der Nacht manchmal die verbindung runterfährt) - Ich war overaverage und habe meinen gegner postflop wirklich souverän am river allin bekommen. Ich hatte die absoluten NUTS (!) und brauchte nur noch einen fast kümmerlichen Rest callen. Dann war die verbindung 5 minuten weg und villain schob den wahnsinns-pot ein. Mit was immer er auch hatte! Ich kann dir sagen, da hast du echt dran zu schlucken. Mir hätte der ganze Pot zugestanden, der mir fast den chiplead gebracht hätte. War ein grosses Turnier, über 1000 spieler. Als ich mich endlich wieder einloggen konnte, war ich gar nicht mehr dabei. Da möchtest du am liebsten die Wände deines Zimmers zertrümmern. Hass auf die da "oben", die nichtmal wissen, dass es mich gibt. :D

In etwa das gleiche ist mir nochmal passiert. Da wars aber meine eigene Schuld, denn auch da hatte ich die Nuts (es war ein Vierling!!! HEULLLLL) und auch da hatte ich in position nur noch einen kleinen rest am River zu callen. Und da timete ich aus!!!!!!! War allerdings nur ein SNG, trotzdem.....schlimm ist, wenn man seine Wut gegfen niemand richten kann, weil man selbst zu blöd war :D
      Ich musste auch noch dabei zusehen, wie es selbstgefällig mit einem set oder FH sich am stärksten wähnte. Er zeigte mir nämlich die Hand, er dachte wohl ich hätte gefolded und wollte mir damit sagen "good fold" oder so. Mann war ich angefressen :D
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Radioghost
      Ich hab auch ab und an Probleme mit der Connection (Unitymedia). Daher hab ich mir jetzt so nen prepaid UMTS Stick von Fonic geholt für Notfälle.

Lieber ab und an mal 2.50€ für einen Tag Nutzung bezahlen als schlimmeres zu riskieren. Kann ich nur jedem Empfehlen, beruhigt ungemein. ;)
      Guter Hinweis, über diese Idee habe ich eigentlich noch nie drüber nachgedacht... auch aus Eigeninteresse: Danke! :)
    • fischief
      fischief
      Bronze
      ich hatte 8 Jahre DSL über die Telekom und mal 3 Tage kein Internet, das war auch die einzigste Störung, jetzt mit umts ists nicht ganz so doll.
    • ktec
      ktec
      Bronze
      habe zwei internetleitungen - einmal kabel deutschland und dann noch alice dsl
    • Teenystar
      Teenystar
      Bronze
      Das mit dem Fonic Stick klingt prima, muss gleich mal schaun, wie das geht...

Das mit dem Tourney ist natürlich noch ne ganze Nummer krasser...

Noch viel schlimmer, war in dem Moment, das ich net ma schreien konnte, da ich in einer 4er Wg wohne, die schon alle gepennt haben :(
      Ausserdem war nichts zum Werfen in der Nähe...EInfach upturn...

Naja kann man nichts machen :(