TableNinja Bugs (FTP)

• speeecht
      speeecht
      Bronze
      hy

bin grundsätzlich ziemlich begeistert von manchen funktionen. u.a. "table under mouse", die tournameny lobby einstellungen und die auto-timebank sind einfach genial und mehr als hilfreich.

leider gibts aber auch einige punkte die mich während meiner ersten und einzigen session mit TN sowas von tilten ließen und ich bin noch nicht dahinter gekommen was man dagegen tun kann.

- die "default bets" lassen sich sowieso nicht so einstellen wie ich sie gerne hätte
      - und noch viel schlimmer, wenn ich die betsize eintippe und dann mit der maus nochmal richtung betsize regeler komme wird sie automatisch wieder falsch umgestellt.
      - wenn ich rechts-oben auf lobby klicke hab ich kaum 3sek um in diesem dropdown menü etwas auszuwählen sonst oeffnet automatisch das table design fenster
      - wenn ich einen table verschieben moechte und ich gerade auf der blauen leiste oben gedrückt halte hab ich ebenfalls nur kurz zeit ansonst verrückt das fenster immer wieder an die selbe stelle

bin sicher dass da noch weitere sachen nicht ganz hinhauen werden. kann mir hier mal wer helfen? habt ihr die gleichen probleme?
  • 2 Antworten
    • Nils1980
      Nils1980
      Global
      Bei mir das selbe aber gewöhnst dich dran und zum multitablen ist tn eh nutz
    • speeecht
      speeecht
      Bronze
      was wirklich extrem stoert ist dass mit den betsizes dass die immer wieder geändert werden.

wie oft ich jz schon zb im hu minraisen wollte und ploetzlich raise ich auf 3bb oder ich will pushen und raise dann nur und muss auf einen repush folden... schon einige unnoetige chips verbrannt...

und jz grad erst gecheckt dass auch meine "oe" taste wegen dem shice prog nicht funzt^^