3bet range am anfang vs unknown

• thcfugii
      thcfugii
      Gold
      Hi

ja topic sagt alles.. wie ist eure 3bet range am anfang des matches vs unknown?

22+? oder eher nur TT+?

AT+? oder nur AK?

JT?KQ?KJ etc?

würde mich mal interessieren weil ich mich oft selber level..

meistens 3bette ich anfangs viel um zu gucken wie der gegner so tickt aber leider hat man halt kaum infos wenn man sich zb im ersten 3bet pot mit ATo befindet und da jez 2T7 liegt und wir nicht genau wissen wie wir jetzt spielen sollen in bezug auf den gegner..

mfg
  • 5 Antworten
    • fischkopp32
      fischkopp32
      Bronze
      also 22-88 3bette ich generell nicht.
      und mit KQ+ und AT+ ist ok.
      ist aber auch je nach style... würde nicht sagen, dass es da ein allgemeines Optimum gibt zu 3betten.
      hab auch oft suited connecter dabei oder mal K5o je nach flow am anfang der Session.
    • thcfugii
      thcfugii
      Gold
      22-88 niemals oder wie?
    • Chorez
      Chorez
      Bronze
      22-88 kann man gegen gegner 3betten, die viel auf 3bets folden...weil du fast 0 playability hast, wenn du nicht dein set triffst und oop spielst.
    • TheJerk
      TheJerk
      Black
      Generell finde ich den Ansatz schon gut gleich am Anfang eine relativ x-beliebige Hand 86o, T3o zu 3betten.
      1. Erzeugt man immer FE
      2. sieht man gleich mal, wie Villain auf 3bets reagiert
      3. kannst du bei der Hand nur ein hidden Monster floppen und falls Villain dich trappen will wirst du gut ausbezahlt, andernfalls ist die Hand ohne Fehler spielbar (cbet/f [was macht Villain im 3bet pot?] oder c/f [kann er IP die Initiative übernehmen, vllt auch nur mit hit])
      4. die nächste Hand vllt gleich nochmal 3betten, um zu sehen, ob er vllt schon früh adapten kann (Was für ein Level hat Villain?)
      und und und...

Dazu fällt mir eigtl viel ein, warum ne 3bet immer for value ist.
    • IclickButtons
      IclickButtons
      Bronze
      Original von Chorez
      22-88 kann man gegen gegner 3betten, die zu viel 4 betten.(...)
      fyp