Qulitativ-schlechtes Niveau des offiziellen Rushpoker-Threads

• IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Sry,

aber der thread von Huckebein, hasen und Co ist doch ein Joke, oder?

In diesem Thread findet zu >c70% nur Spam und prollerei statt, anstatt qualitativer Erfahrungsaustausch.

Erster Fehler ist übrigens meiner Meinung nach gewesen, dass der thread im
      "Teenie-Forenbereich" , "poker Allgemein" platziert wurde.

Imo wäre ein Strategieforenbereich hier besser geeignet.

Hier dann als wetierer kritikpunkt:

Forenbereich "Poker Allgemein" ist teilweise so kiddy, dass es PS.Com imo im Asehen schadet.
      Einfach zuviel Spam und viel mehr negatives...

Die Mods machen dort ihren job so gut sie können, jedoch benötogt dieser schwierige forenbereich imo mehr Mods und mehr Härte bzw. Strenge.

Lg,
      IronPumper =)
  • 4 Antworten
    • luckskaiworker
      luckskaiworker
      Bronze
      der sinn des threads geht halt komplett unter
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Halo Ironpumper,

danke für das Feedback. Ich habe das direkt mal an die Kollegen der Abteilung, also Huckebein selber, weitergeleitet.

Lieben Gruß,
      Andre
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Ok, dass ging fix. ;)

also die Kollegen haben mich auf den anderen Rush-Poker Thread aufmerksam gemacht. Siehe hier

Einen Thread ins Strategieforum zu schieben, macht unserer Meinung nach derzeit keinen Sinn, da im FullTilt Forum gepostet werden kann. Hier herrscht auch reger Traffic, schon 108 pages.

Lieben Gruß,
      Andre
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von Andre
      Ok, dass ging fix. ;)

also die Kollegen haben mich auf den anderen Rush-Poker Thread aufmerksam gemacht. Siehe hier

Einen Thread ins Strategieforum zu schieben, macht unserer Meinung nach derzeit keinen Sinn, da im FullTilt Forum gepostet werden kann. Hier herrscht auch reger Traffic, schon 108 pages.

Lieben Gruß,
      Andre
      Aha -> un dort, in dem mir schon längst bekannten thread ist das Niveau wertvoller?
      Negativ, sir.

An dieser Stelle kann der thread meinetwegen schon wieder geclosed werden, weil ich schon öfter imo sehr gute Vorschläge gebracht habe (Diskussionsthreads zu Vids wie bei der konkurrenz vorhanden), aber auch diese nicht erhört wurden und ich daher Zeit verschwendet hab.

Lg,
      IronPumper