Poker-Raub Täter stellt sich!

• 59 Antworten
    • backspin55
      backspin55
      Black
      der war nu wirklich nicht schwer zu finden

ist der nicht geil zweideutig :D
    • chipcracky
      chipcracky
      Bronze
      weiß jemand wieso er sich gestellt hat? so wie es aussah hatte die berliner polizei noch keine wirklich heisse spur, da sie die am tatort hinterlassenen spuren nicht zuordnen konnten...komisch komisch...
    • Spielstephan
      Spielstephan
      Bronze
      flucht kfz laut Pressekonferenz
    • hackfleesch
      hackfleesch
      Bronze
      und hier nummer 2
    • draterA
      draterA
      Global
      Original von hackfleesch
      und hier nummer 2
      Warum sind solche Intensivtäter überhaupt noch in Deutschland?
    • pennyyy
      pennyyy
      Black
      Original von hackfleesch
      und hier nummer 2

Die vier wollten das ganz große Ding drehen beim Pokerturnier im Grand Hyatt Hotel. Doch ihre Gegenspieler hatten am Ende das bessere Blatt...
      :s_cool:
    • xDerIch89x
      xDerIch89x
      Bronze
      wenn deutschland solche kicken würden stehn ma wieder als rassisten und was weiss ich noch alles da! i
    • ilja
      ilja
      Black
      google liefert bilder

http://novus.nox-nigra.com/?p=6745
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Original von xDerIch89x
      wenn deutschland solche kicken würden stehn ma wieder als rassisten und was weiss ich noch alles da! i
      this

außerdem würde wohl die Bevölkerungsanzahl halbiert, so werden wir bald aussterben hier.
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von backspin55
      der war nu wirklich nicht schwer zu finden

ist der nicht geil zweideutig :D
      Original von hackfleesch
      und hier nummer 2

Original von xDerIch89x
      wieso sollten leute des landes verwiesen werden nur weil sie bei pokerstratategy einen zweiten oder dritten ähnlichen thread erstellen?
    • Chreide
      Chreide
      Bronze
      Original von Quentin73

außerdem würde wohl die Bevölkerungsanzahl halbiert, so werden wir bald aussterben hier.
      traurig, aber wahr
    • Chibiben
      Chibiben
      Bronze
      der räuber, der sich gestellt hat, tut mir echt leid..
      der ist so gut wie tot :(
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Und wo kauft ihr fetten kleinen Nerdkinder eure Döner und für wen jubelt ihr im Stadion?
      Ich hab auch schon Stress gehabt mit irgendwelchen aggressiven Ausländern aber wie kann man bitte so stumpfe Parolen hier raushauen. Verpickelt und bleich vom Kellerhocken und 95% von euch scheiss Hatern hat seine vorlaute Klappe nur in seinen zig Foren. Im richtigen Leben seid ihr fucking Versager. Ich versteh nicht warum man über Nationalitäten diskutiert. Solche Taten sind natürlich hart zu bestrafen (ob das in Deutschland hart genug gemacht wird ist zu diskutieren) aber es ist doch scheiss egal, wer die Tat begangen hat. Z.B. so Amokläufe an Schulen hab ich bisher immer nur von so scheiss Nerdkellerkinderversagern gesehen und da regt sich hier regelmäßig die Zielgruppe, die hier am härtesten flamed, drüber auf, dass über Killerspiele diskutiert wird usw.
    • Bjoerniboy
      Bjoerniboy
      Black
      Original von JojoDeluxe
      [...] aber wie kann man bitte so stumpfe Parolen hier raushauen[...]
      Original von JojoDeluxe
      [...] fetten kleinen Nerdkinder [...] Verpickelt und bleich vom Kellerhocken und 95% von euch scheiss Hatern hat seine vorlaute Klappe nur in seinen zig Foren. Im richtigen Leben seid ihr fucking Versager. [...]
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Original von JojoDeluxe
      Und wo kauft ihr fetten kleinen Nerdkinder eure Döner und für wen jubelt ihr im Stadion?
      Ich hab auch schon Stress gehabt mit irgendwelchen aggressiven Ausländern aber wie kann man bitte so stumpfe Parolen hier raushauen. Verpickelt und bleich vom Kellerhocken und 95% von euch scheiss Hatern hat seine vorlaute Klappe nur in seinen zig Foren. Im richtigen Leben seid ihr fucking Versager. Ich versteh nicht warum man über Nationalitäten diskutiert. Solche Taten sind natürlich hart zu bestrafen (ob das in Deutschland hart genug gemacht wird ist zu diskutieren) aber es ist doch scheiss egal, wer die Tat begangen hat. Z.B. so Amokläufe an Schulen hab ich bisher immer nur von so scheiss Nerdkellerkinderversagern gesehen und da regt sich hier regelmäßig die Zielgruppe, die hier am härtesten flamed, drüber auf, dass über Killerspiele diskutiert wird usw.
      wen juckt Deine Aussage hier noch?

Es war (auch hier im Forum) schon nach kurzer Zeit klar, welche Bevölkerungsgruppe diese Tat verübt hat.

Das beste wäre, hier aburteilen und zur Verbüssung der Haftstrafe ins Heimatland abschieben. Wer so einen stümperhaften Coup landen will, hat neben dem deutschen garantiert auch noch den türkischen Pass (Erbrecht und so, 3 Ziegen, 1 Hektar Felsen und ein Topf Sauerkraut).
    • sommermeer
      sommermeer
      Bronze
      ich weiß nicht aber mich wundert die mediale Präsenz irgendwie.
      Ich mein sind doch "nur" 240k€ - niemand verletzt oder getötet worden.

Bei Morden werden selten Fahndungsbilder in jeden Nachrichten/Blogs etc gesendet- schade eig. Sieht man wieder dass alle nur sensationsgeil sind.
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von sommermeer
      ich weiß nicht aber mich wundert die mediale Präsenz irgendwie.
      Ich mein sind doch "nur" 240k€ - niemand verletzt oder getötet worden.
      wann gab es zuletzt so einen dreisten dilletantischen raub einer doch ziemlich hohen summe

nun kannst du dir vielleicht denken warum das so in den medien rumgeistert ;)
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Original von Mave34
      Original von JojoDeluxe

Es war (auch hier im Forum) schon nach kurzer Zeit klar, welche Bevölkerungsgruppe diese Tat verübt hat.

Das beste wäre, hier aburteilen und zur Verbüssung der Haftstrafe ins Heimatland abschieben. Wer so einen stümperhaften Coup landen will, hat neben dem deutschen garantiert auch noch den türkischen Pass (Erbrecht und so, 3 Ziegen, 1 Hektar Felsen und ein Topf Sauerkraut).
      diskutieren bringt hier eh nix. ich hoffe nur, dass ein moderator hier schnell wieder zumacht, wie in dem tread der davor schon geschlossen wurde. es geht ja eh nur um ausländergewalt und nicht um den überall ansich.
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Original von JojoDeluxe
      Original von Mave34
      Original von JojoDeluxe

diskutieren bringt hier eh nix. ich hoffe nur, dass ein moderator hier schnell wieder zumacht, wie in dem tread der davor schon geschlossen wurde. es geht ja eh nur um ausländergewalt und nicht um den überall ansich.
      Danke Du hast es exakt erfasst!

Ausländer haben Gewalt verübt = Ausländergewalt.