[DONE] HUD von Elepfant "versperren" Sicht... , Autorebuy

• Kevin1505
      Kevin1505
      Bronze
      Hallo zusammen,

1) kann mir einer sagen ob ich die stats verschieben kann und wenn ja, wie?
      Sieht alles aus als ob ne Bombe eingeschagen hat. Kann Teilweise nicht mal erkennen wieviel Schotter der Spieler noch behind hat.... :(

2) Komischer Weise ist bei Stars der Max-BI bei NL2 auf 5$! Ich will aber nur mit 100BB spricht 2$ an Table. So weit so gut, geht ja auch.
      Gibt es eine option, das immer automatisch auf 2$ nachgekauft wird wenn ich etwas verliere?

Danke euch im Voraus!

MfG
      Kevin
  • 5 Antworten
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Hallo Kevin1505,

zu 1) ich werde deinen Thread ins Elephant Forum verschieben, da du dort sehr schnellen und guten Support erhalten wirst.

zu 2)
      ja, die gibt es!
      Sieh dir mal unter Optionen den Punkt Auto-Rebuy an. Dort auf der rechten Seite einstellen If I fall under xxx big blinds (würde dir dann 100 empfehlen ;) ) und Automatically add chips to entweder My initial buy-in amount (wenn du dich Ursprünglich mit $2 hingesetzt hast) oder einfach den letzten Punkt 100 big blinds

Gruß AK
    • Kevin1505
      Kevin1505
      Bronze
      Original von AK2404AK
      Hallo Kevin1505,

zu 1) ich werde deinen Thread ins Elephant Forum verschieben, da du dort sehr schnellen und guten Support erhalten wirst.

zu 2)
      ja, die gibt es!
      Sieh dir mal unter Optionen den Punkt Auto-Rebuy an. Dort auf der rechten Seite einstellen If I fall under xxx big blinds (würde dir dann 100 empfehlen ;) ) und Automatically add chips to entweder My initial buy-in amount (wenn du dich Ursprünglich mit $2 hingesetzt hast) oder einfach den letzten Punkt 100 big blinds

Gruß AK
      Zu 2) -> Vielen Dank! Hat geklappt :)

Danke fürs verschieben!
    • Kevin1505
      Kevin1505
      Bronze
      push...!
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi Kevin1505,

ja, unter Einstellungen/HUD-Einstellungen kann man auf dem Tab "Einstellungen" portalabhängige Einstellungen speziell für PokerStars aktivieren und das müßte Dein Problem #1 schon beheben.

Cheers,
      L.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Ohne weiteres feedback gehe ich mal davon aus, dass das issue erledigt ist und schließe diesen thread hier jetzt mal.

L.