thema deutsch-englisch in coachings und vids

• taschendamenfalter
      taschendamenfalter
      Silber
      Hallo,

eine Sache, die mich etwas nervt:
      ich bin regelmäßiger Besucher in engl. Coachings (e.g. grummeler und cornohlio) und schaue auch alle Videos, die mich interessieren in der "english-show" (wird über die News ja auch in deutsch zu recht von Euch promoted).

1. Videos:
      Seit wann sind die Comments engl./deutsch getrennt?
      Nervt, da ich keine Ahnung habe in welcher Community ich schreiben soll, um feedback vom Produzenten zu bekommen (Somnius in engl. - kann eh kein deutsch, wird kaum in deutsch nachschauen, grummeler auch eher in engl.? - scheint eher in der engl. Community aktiv, cornohlio? - ist ja auch in den deutschen HB-foren aktiv)

aus meiner Sicht Unsinn, das Vid. ist in Englisch, wer sichs anschaut kann auch in Englisch kommentieren.

2. Coachings:
      speziell die Coachings von grummeler und cornohlio haben viele Besucher aus der deutschen Commuity - bei Änderungen/Stornierungen wäre ich sehr dankbar über einen kurzen Vermerk auch im deutschen Forum.

Danke
      Thomas
  • 8 Antworten
    • CBFunk
      CBFunk
      Bronze
      Moin,

zu deiner Frage zu Videos:

Bei englischen Videos gibt es derzeit 2 Comment-Bereiche, die Coaches sind aber dazu angehalten beide Comment-Bereiche regelmäßig zu checken und auf Fragen einzugehen. Es ist folglich egal wo du deinen Comment postest.

Englische Videos aber bitte immer auch in Englisch kommentieren.

Zum 2.Punkt Coaching:

Ich leite das an Berliner weiter und er wird sich dazu dann noch äußern.
    • taschendamenfalter
      taschendamenfalter
      Silber
      Original von Clemens
      Es ist folglich egal wo du deinen Comment postest.

Englische Videos aber bitte immer auch in Englisch kommentieren.
      alles klar, danke
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Hallo taschendamenfalter,

bei Ausfällen in der englischen Community werden diese in der Regel im EN Forum bekanntgegeben. Ein Vermerk im dt. Forum ist sicherlich machbar und ich kann es gerne umsetzen. Dennoch rate ich dazu, in dem Fall immer im englischen Forum nachzusehen: http://www.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1473

Viele Grüße,
      Berliner
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Zu den Comments: Die Trennung der Comments ist definitiv derzeit subtoptimal und sollte mittelfristig geändert werden.

Nur zur Erklärung: Früher wurden in der Videosektion ja nur die Videos in der Muttersprache angezeigt. Wir waren aber davon überzeugt, dass ein somnius Videos auch für deutsche Diamonds interessant ist.

Daher haben wir das Video auch auf der deutschen Seite released, damit der deutsche Diamond das Video überhaupt sieht.
      Denn ohne dies hätte er auf die englische Seite switchen müssen, was imo dazu geführt hätte, dass viele das Video gar nicht wahrnehmen.

Da inzwischen aber englische Videos als default angezeigt werden und kein Sprachenwechsel nötig ist, wäre es definitiv besser die Comments in allen Sprachen zu vereinheitlichen.

Ich kann nicht sagen, wann das umgesetzt wird, aber es ist eine sinnvolle Änderung.

Grüße

Tobias
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      ich kann einfach nicht verstehen warum man keine news schrieben kann wenn coachings ausfahlen?

z.b. grummler mtt coaching..es gibt sowieso nur 2 coachings dieser art und um heraus zu finden das er verbindungsprobleme hat musste ich mich 10min. durch englische forumen wühlen..
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Zu den Ausfällen.
      Dass es nicht immer eine News gibt, hat zwei Gründe.

a) Bei 150 Coachings im Monat von mehr als 20 verschiedenen Coaches, ist es unvermeidlich, dass es immer wieder zu Änderungen kommt.
      Für jede eine News zu machen, wäre einfach zu viel, da ja interessierte mitglieder auch wissen, dass Änderungen hier kommuniziert werden.

b) Bei extrem kurzfristigen Ausfällen (Beispiel: Huch, mein inet spackt plötzlich totla rum) ist es ein logistisches Problem, da auf die Schnelle.

Somit halte ich eine News für jeden spontanen Ausfall gar nicht für zielführend, ich muss aber natürlich auch sagen, dass ein Änderungsthread auch für englische Coachings geführt werden muss, um eine zentrale Stelle für die Informationen zu haben.

Wir werden daher dafür sorgen, dass Änderungen im englischen Coachingplan ebenfalls n einem festen Ort kommuniziert werden.

Grüße

Tobias
    • taschendamenfalter
      taschendamenfalter
      Silber
      noch kurz 2. anmerkungen von mir:

Original von OnkelHotte
      Daher haben wir das Video auch auf der deutschen Seite released, damit der deutsche Diamond das Video überhaupt sieht.
      Denn ohne dies hätte er auf die englische Seite switchen müssen, was imo dazu geführt hätte, dass viele das Video gar nicht wahrnehmen.
      aus meiner sicht perfekt gelöst

Original von OnkelHotte
      Für jede eine News zu machen, wäre einfach zu viel, da ja interessierte mitglieder auch wissen, dass Änderungen hier kommuniziert werden.
      oha, wusste ich nicht - sofort ein bookmark gesetzt, danke. wenn ihr in dem thread auch noch die änderungen in den engl. coachings kommuniziert, ist das für mich absolut ausreichend.

danke,
      thomas
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Hallo taschendamenfalter,

wir werden einen Coachingänderungsthread auch im englischen Forum erstellen.

Viele Grüße,
      Berliner