SSH Hand Quizzes??

• beni
      beni
      Black
      Ich les grad SSH und muss leider sagen, dass die Hand Quizzes total unrealistisch sind. Allein folgende Hand: Man hat A :spade: K :diamond: am button. 3 Limper. man raised. Blinds und Limper callen. Flop: K :spade: 9 :spade: 6 :club: Alle checken, mamn bettet, der sb check-raised, 3 Leute cold-callen. Wie soll man nun spielen? Als Antwort steht da, dass man reraisen soll weil man warscheinlich die beste Hand hat. Ich find das total unrealistisch. Gegen was soll man hier bitte noch vorne liegen?
  • 2 Antworten
    • Holginho
      Holginho
      Global
      Unrealistisch finde ich eher, dass bei SSH ständig so viele Leute am Flop sind. Es geht halt um loose games mit sehr vielen sehr schlechten Spielern. Also kann man schon mal zwei von den drei Coldcallern einfach vergessen. :P Der SB könnte dich gut mit top pair und schwächerem Kicker check-raised haben, für einen Caller ist ein flush draw wahrscheinlich, irgendein anderer könnte ein niedrigeres Paar haben, vielleicht callt auch einer mit Ace High. Aber wie gesagt: Solche loosen Tische wie in SSH habe ich in der Online-Realität noch nie gesehen. Nicht mal in den Micros.
    • CaptainAhab
      CaptainAhab
      Bronze
      Das Buch ist von 2004. Das müssen noch Zeiten gewesen sein...